Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtliche Überraschungspost von P2 cosmetics

Auch mich hat letzte Woche ein kleines P2 Überraschungspäckchen erreicht. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als der DPD Bote überraschenderweise geklingelt und mir ein kleines Päckchen überreicht hat.

Mein erster Gedanke war, ich hab doch gar nichts bestellt. Doch als ich auf dem Karton das P2 Logo entdeckt habe, hab ich mich gleich umso mehr gefreut. Habe nämlich im Laufe des Vormittags bereits auf einigen Blogs den Inhalt des Päckchens bestaunen dürfen.


In meinem Päckchen war neben der Karte der wunderschöne Lack Nr. 870 "sparkling surprise" enthalten, der je nach Lichteinfall unterschiedlich aussieht. Perfekt für die Weihnachtstage und ich denke ich werde ihn auch lackieren.

Vielen lieben Dank an das wundervolle DM/P2-Team, die sich zum Jahreswechsel für uns Blogger/Youtuber haben was schönes einfallen lassen.

Kommentare:

  1. Ich habe auch diesen Lack bekommen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich wunderschön und wird die Tage lackiert. Bisher ist er mir in der Theke noch gar nich so aufgefallen, aber ich hab auch schon länger nicht mehr ausführlich die P Lack Theke studiert

      Löschen
  2. Den habe ich auch bekommen, total die hübsche Farbe *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kann ich Dir nur zustimmen, eine wirklich hübsche Nuance. Aber mir hätte auch der Rotton sehr gut gefallen.

      Löschen