Freitag, 21. Dezember 2012

Spartipp - 25% Rabatt bei SHAVE LAB

Vor kurzem habe ich euch über meine Erfahrungen mit dem Nassrasierer von SHAVE-LAB berichtet. Auf der Facebook Fanseite bin ich auf ein interessantes Angebot gestoßen. Bis Heiligabend könnt ihr euch noch einen persönlichen Rabattcoupon über 25% anfordern. Wir freuen uns doch alle, wenn wir ein paar Euro sparen können.

Natürlich habe ich die Aktion genutzt und im Shop bestellt, auch wenn ich meine Bestellung erst zu Weihnachten geschenkt bekomme. Vielleicht spielt der ein oder andere von euch ja mit dem Gedanken, sich einen Rasierer zu bestellen.

2 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest

      Löschen