Samstag, 1. Dezember 2012

Favoriten im November 2012

Ob man es glaubt oder nicht, aber der letzte Monat für das Jahr 2012 hat bereits begonnen. Irgendwie sind alle Monate nur so an mir vorbeigezogen. Aber bevor ich mich nun darüber auslasse, zeige ich euch lieber meine absoluten Highlights des vergangenen Monats.

Diesmal nur eine kleine Auswahl an Produkten, aber das ein oder andere aus meinem letzten Favoritenpost ist noch immer in ständigem Gebrauch. Und da ich euch nicht mit bereits gezeigten Produkten langweilen wollte, bekommt ihr nur die zu sehen die mich zusätzlich überzeugen konnten.


NYX Mysterious Brown eyes Palette
Die 10 Color eyeshadow Paletten haben mich bisher alle überzeugen können und seit kurzem bin ich im Besitz der For your eyes only Palette "Mysterious brown eyes". Auch wenn ich keine braunen Augen habe, verwende ich die Palette sehr gern. Die Farben sind alle wunderbar aufeinander abgestimmt und harmonieren sehr schön miteinander.

The Body Shop Nutmeg and Vanilla
Die Bodylotion war vor ein paar Jahren Bestandteil der Weihnachtskollektion. Lange Zeit stand sie unbeachtet im Schrank und hatte vor kurzem ihren großen Auftritt. Nach dem cremen fühlt sich meine Haut unheimlich gepflegt an und selbst der Duft bleibt eine ganze Weile erhalten.

P2 What's up Beach Babe juicy lipbalm
Normalerweise bin ich absolut kein Fan von Lippenpflege in Dosen, aber in diesem Fall konnte ich an dem tollen Duft nicht vorbei. Erstaunlicherweise werden meine Lippen auch gut mit Feuchtigkeit versorgt und ausreichend gepflegt.

Clarisonic Mia
Nachdem er eine Zeit in Vergessenheit geraten ist, habe ich ihn neulich erneut für mich entdeckt. Ich greife mindestens einmal täglich zu meinem Mia und meine Haut hat sich seither deutlich verbessert. Sie ist viel weicher und reiner geworden. Selbst auf ein Peeling kann ich getrost verzichten.

Avène Cleanance Express Reinigungslotion
Ich habe es bisher noch nicht geschafft das überall hochgelobte Bioderma zu probieren, aber bisher bin ich mit dieser Lotion auch sehr zufrieden. Mein Make up wird in einem Schritt sanft entfernt und meine Haut fühlt sich erfrischt an. Selbst wasserfestes Make up lässt sich problemlos entfernen.

BeYu dip eyeliner Nr. 12
Den eyeliner benutze ich wirklich schon seit Jahren und habe schon diverse Lobeshymnen über ihn gesungen. Dank der flexiblen Filzspitze lässt sich ein präziser Lidstrich ziehen, der wirklich jedem gelingt, im Tagesverlauf nicht verwischt und verblasst.

Mac powder blush "Legendary"
Eins der zwei blushes, zu denen ich diesen Monat gegriffen habe. Wenn ich einen etwas kräftigeren Look geschminkt habe, oder nur einen Hauch Farbe auf den Wangen wollte, fiel meine Wahl auf Legendary. Der blush zaubert einen Hauch Frische auf die Wangen, ohne zu kräftig und auffällig zu sein.

P2 Feel Good mineral compact blush "innocent rose"
Neben Legendary mein zweiter treuer Begleiter. Besonders die Mischung aus einem Hauch Farbe und dem wunderschönen goldenen Schimmer gefällt mir. Wenn ich diesen blush verwende, kann ich auf einen zusätzlichen Highlighter verzichten.

Kommentare:

  1. Suuuuuuper tolle Favoriten!
    Auf den Clarisonic Mia bin ich echt neidisch hihi
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wär ein Clarisonic doch das ideale Weihnachtsgeschenk *grins*
      Meinen habe ich mir letztes Jahr gekauft und es war definitiv eine Investition, die ich nicht im geringsten bereue. Der enorme Preis hat sich dann doch gelohnt, auch wenn es im ersten Moment eine Überwindung war.

      Löschen