Montag, 10. Dezember 2012

Le Club des Créateurs de Beauté (CCB) - Goldzauber Kollektion

Dank einer Facebook Testaktion habe ich vor ein paar Tagen ein kleines Päckchen vom Le Club des Créateurs de Beauté erhalten. Um ehrlich zu sein habe ich mich schon eine ganze Weile nicht mehr mit den Produkten aus dem Shop beschäftigt.

Früher habe ich ab und an mal im Shop bestellt, aber das war in etwa zu der Zeit als ich begonnen habe mich für Make up zu interessieren. Liegt also schon ne ganze Weile zurück und ich bin gespannt auf die Produkte. Können sie mich heute überzeugen, oder eher weniger.



In meinem Päckchen waren Produkte der aktuellen Goldzauber Kollektion enthalten, die ich euch die kommenden Tage etwas genauer vorstellen möchte. 

Freut euch die nächste Zeit über Berichte zu folgenden Produkten
  • Les Douceurs Parfumées par Christophe Felder Douche Macaron "Chocolat Blanc Noisette"
  • Agnes b 3D Zltracils Smoking Noir Mascara
  • Agnes b monobulle Gelée d'or
  • Agnes b liner metallic L'Or pur
  • Agnes b gold topcoat
  • Agnes b 40 seconds nailpolish "gris d'osiris"
Kennt ihr die Produkte von CCB Paris? Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten sammeln können? Wenn ja welche Produkte konnten euch überzeugen? Was hat euch gar nicht gefallen? 

Kommentare:

  1. Habe die Produkte auch zugeschickt bekommen und mag die Nagellacke und den Eyeliner sehr gerne.. Die Wimperntusche und den Lidschatten habe ich noch nicht ausprobiert, werde das aber die nächsten Tage noch machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Produkte sind leider so gar nicht mein Fall, vor allem der Lidschatten. Leider kriecht er recht schnell in die Lidfalte und zerstört das Make up.
      Die Wimperntusche hinterlässt bei mir ein annehmbares Ergebnis

      Löschen
  2. Ich durfte auch testen und es war vernichtend. Hier mein Post mit den grausamen Bildern vom Lidschatten: http://marys-obsession.blogspot.de/2012/11/groe-review-kollektion-goldzauber-von.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Meinung zum Lidschatten teile ich zu 100%. Ich war auch froh ihn an einem Sonntag getestet zu haben. Geschminkt hatte ich ein goldenes Make up und wollte ihn als Topper verwenden, um den goldenen Schimmer etwas mehr hervorzuheben. Erst einmal hat sich der goldene UD Lidschatten verflüchtigt und wurde weggerieben. Und dann sah mein Amu nach etwa 15 Minuten aus wie Hulle und war in die Lidfalte gerutscht. Sehr schade eigentlich.

      Löschen
  3. Ich habe noch keine Erfahrungen mit den Produkten und bin mal gespannt auf Deine Reviews:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Erfahrungen mit Produkten von CCB liegen auch mehr als 10 Jahre zurück. Ich glaub als Teenie hab ich dort mal bestellt, aber war durchaus mit dem ein oder anderen Produkt zufrieden.

      Löschen