Donnerstag, 13. Dezember 2012

Blog Make over

Ab heute gibt es eine bedeutende Änderung die euch nicht entgangen sein dürfte, denn mein Blog erstrahlt in seinem neuen Gewand. Mit meinem alten Design und Header war ich nie wirklich glücklich, aber leider bin ich was HTML - Designs etc. anbelangt nicht gerade begabt.

Und um ehrlich zu sein ist das neue Design auch nur zu den Vorgaben meine Idee. Ein ganz großes Dankeschön für die grafische Umsetzung meiner Vorstellung geht daher an die liebe Hanna von Apocalipstick. Ich bin technisch eine Null und ich finde sie hat es wirklich super hinbekommen. Das neue Design gefällt mir verdammt gut und ich bin so froh. Endlich bin ich zu 100% mit meinem Blog zufrieden und kann mich nun besser mit meinem Blog identifizieren.

Ich hoffe euch gefällt mein neues Design genauso wie mir. Schreibt mir einfach was ihr von meinem neuen Design haltet. Und natürlich würd ich mich freuen, wenn ihr Hanna mal auf ihrem Blog besucht.

Kommentare:

  1. Ich freu mich riesig dass es dir so gut gefällt!
    Danke fürs "Beauftragen" :-)

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Hilfe, vor allem das du dir die Zeit genommen hast. Und bei dem Ergebnis hat es sich wirklich gelohnt. Ich bin wirklich sehr zufrieden

      Löschen
  2. Dein neues Design sieht richtig toll aus...gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ab sofort mag ich meinen Blog etwas mehr als vorher.

      Löschen
  3. Wow, das gefällt mir total gut!
    Das hat Hanna echt schön hinbekommen.

    glg Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Hanna hat ein absolut tolles Design entworfen. Ohne ihre Hilfe hätte ich es gar nicht geschafft

      Löschen
  4. SIeht richtig schön und stimmig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Obwohl das Kompliment ja eigentlich an Hanna geht, die es überhaupt erst umgesetzt hat

      Löschen
  5. Gefällt mir richtig gut! Klasse! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich freu mich auch noch wie eine kleine Schneekönigin über mein neues Design. Bin so happy damit und bloggen macht gleich viel mehr Spaß

      Löschen
  6. Das neue Design gefällt mir sehr gut, es passt sehr gut, ausserdem ist es farblich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich zu hören. Bin auch extrem begeistert und könnte mein Design momentan ewig anstarren

      Löschen
  7. Finde ich viel viel besser als das alte Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Mit dem alten Design war ich auch schon ganz lange unglücklich

      Löschen
  8. Ich war seit ein paar Tagen nicht mehr auf deinem Blog und was sehe ich da?!
    Das neue Design ist einfach der Hammer! Es sieht sooo toll aus!
    Möchte auch gerne ein neues Design, aber bin da auch nicht so begabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Mir gefällt das neue Design auch um Längen besser und ich bin absolut zufrieden damit. Um sowas allein zu schaffen, bin ich viel zu unbegabt. Bin ehrlich froh dafür Hilfe gehabt zu haben.
      Aber es freut mich, dass das neue Design bei euch allen so gut ankommt.

      Löschen
  9. Diese Farbe sieht sehr sehr schön aus! *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen