Samstag, 16. November 2013

Shopping Neuzugänge der letzten Wochen

Zwar habe ich mir kein Shopping Verbot auferlegt, aber in der letzten Zeit gab es erstaunlich wenig Produkte die mich gereizt haben. Meist habe ich die Produkte in ähnlicher Form bereits daheim oder das was ich möchte ist bereits ausverkauft.

Bereits im September war ich mit zwei unheimlich lieben Beauties in Düsseldorf verabredet. Natürlich hat uns unsere Beauty Shopping Tour auch in den Inglot Store geführt. Ob man es glaub oder nicht, mich hat nur ein einzelner Lidschatten angesprochen. Letztendlich habe ich den AMC e/s shine square Nr. 153 mitgenommen.

Weil mir aber lange Zeit noch immer die Nr. 152 im Kopf rumschwirrte, habe ich den e/s und eine 2er Palette dank meiner lieben Personal Shopperin P. doch noch bekommen. Ich weiß nicht ob Du das hier liest, aber noch einmal vielen lieben Dank Süße. Natürlich hat sie mich noch mit zwei anderen Dingen überrascht, die ich mir im DM anschauen wollte. Zusätzlich hat sie mir nämlich noch den blush Güldener Herbst und den e/s Grünspechtklopfen aus der Alverde Waldgezwitscher Le besorgt.  


Ich bin so zufrieden mit meinen neuen Errungenschaften und freue mich darauf sie zu benutzen. Den Alverde e/s Grünspechtklopfen musste ich umgehend swatchen, daher ist er der einzige der nicht mehr neu aussieht. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, denn ich war einfach zu neugierig. Und der Duo blush ist momentan so gut wie täglich im Gebrauch, nachdem sich mein P2 blush verabschiedet hat.


Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß wie besessen ich von Lidschatten in diversen Brauntönen bin. Alles in Richtung Nude schreit förmlich meinen Namen und mein Hirn scheint irgendwie nen Aussetzer zu haben. Daher konnte ich auch nicht der limitierten The Essentials Augen Make up Palette aus der diesjährigen Clarins Weihnachts-Kollektion widerstehen.


Auch wenn ich sonst irgendwie momentan nicht so in Kauflaube bin, gefällt mir doch das ein oder andere Produkt. Wenn mich ein Produkt interessiert, dann werd ich durchaus schwach.

Kennt ihr diese Kaufunlust auch? Oder könntet ihr dauernd shoppen? Gibt es etwas, was euch momentan besonders reizt?

Kommentare:

  1. Den Alverde Lidschatten finde ich echt hübsch, ich musste ihn auch mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Alverde e/s ist wirklich wunderschön. Hab mir diese Woche sogar noch einen weiteren aus der Le gekauft, allerdings wurde die Le bei uns auch schon reduziert. Hab mir dann für 1,45 € noch den Lerchenklang mitgenommen. Irgendwie mag ich die dekorative Kosmetik von Alverde momentan sehr gern. Vor allem einige Le Produkte haben es mir angetan

      Löschen
  2. Toller Einkauf und die Clarinspalette gefällt mir ja auch total gut :))) Ich versuche aber grade vernünftig zu sein, da sie ja eigentlich Farben enthält, die sich auf jeden Fall bei mir finden werden ;))) Wobei... So geht's Dir mit Sicherheit auch ;))) ich glaub, ich werde sie mir doch mal näher betrachten und wer weiß... falls sie noch nicht ausverkauft ist .... :DDD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir ich wollte auch vernünftig sein, weil ich die Farben definitiv ähnlich bereits besitze. Hat nich funktioniert und mein Hirn hatte nen Aussetzer. Der Haben Muss Gedanke hat gewonnen. Eins kann ich dir aber sagen, sie ist wirklich wunderschön. Und ganz egal ob ich schon ähnliche Töne habe, ich werde sie liebhaben

      Löschen