Sonntag, 24. November 2013

Vorankündigung Adventskalender - 24 days of christmas

Liebe Beauties,

nun ist es fast so weit, bald ist der 1.  Dezember und dann sind es nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Die Wohnungen werden langsam aber sicher festlich geschmückt, die Weihnachtsmärkte laden zum bummeln ein, festliche Stimmung kommt auf und wir alle hibbeln Heiligabend entgegen. Um euch das Warten zu versüßen, haben sich einige Bloggerinnen zusammengefunden, und etwas Schönes für euch auf die Beine gestellt.

Vom 1. bis zum 23. Dezember öffnet sich jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem hübschen kleinen Gewinn. Die Türchen öffnen sich jeweils für 24 Stunden und werden dann geschlossen. Um zu dem jeweiligen Blog zu gelangen, der das Tagestürchen öffnet, könnt ihr einfach auf die Zahlen klicken. Ihr werdet dann automatisch zum jeweiligen Post geführt. Für Heiligabend haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch überlegt - lasst euch einfach überraschen!

Mein Türchen öffnet sich am 20ten für euch, bis dahin werdet ihr euch noch ein klein wenig gedulden müssen. Aber auch meine lieben Blogger Kolleginnen  haben sich wirklich wunderschöne Preise für euch überlegt.

Zu guter letzt möchte ich euch einfach nur noch ganz viel Spaß bei unserem Gemeinschaftsprojekt wünschen.



   

1 Kommentar:

  1. Tolle Grafik :) Ich bin gespannt auf den Dezember :D Gewinnspiel-Overflow :D aber immerhin größere Chancen um was zu gewinnen, wenn man denn die Zeit und Lust hat überall teilzunehmen :D

    AntwortenLöschen