Sonntag, 10. Oktober 2010

Artdeco All in one Mascara

Obwohl es bei der Suche nach dem Mascara auf das Ausgangsmaterial ankommt, was jeder von Natur aus gegeben hat und nicht jeder mit dem zufrieden sein muss was ich für gut halte, möchte ich euch dennoch etwas über einen meiner Lieblings Mascaras erzählen.
Als sie damals neu auf den Markt kam hab ich bei Douglas eine mini Version als Probe zu meinem Einkauf erhalten und war unheimlich angetan.
Seitdem kaufe ich sie immer wieder nach, auch wenn ich zwischendurch mal andere Mascaras probiere.



Allgemein
  • Bürste mit unterschiedlicher Faserdichte
  • langhaftende Farbe
  • Parfümfrei
  • trennt die Wimpern
  • Länge
  • Volumen
  • Schwung
  • Pflege der Wimpern durch Kombination aus Reiswachs, Candelilla Wachs und dem Wachs der Canauba Palme
  • 10ml für 12,80€
 Inhaltsstoffe
Aqua, Oryza Sativa (Rice) Bran Wax, Copernica Cerifera (Carnuba) Wax, Hydrogenated Olive Oil Stearyl Esters, Stearic Acid, Alcohol Denat., Cyclopentasiloxane, Euphorbia Cerifera (Candelia) Wax, Acadia Senegal Gum, Triethanolamine, Hydroxyethylcellulose, PVP/VA Copolymer (VP/VA Copolymer), Synthetic Fluorphlogopite, Phenoxyethanol, Polyvinyl Alcohol, Aminoethyl Propandiol, Propylene Glycol, Panthenol, Methylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Ethylparabe, Butylparaben, [+/- (May Contain) Mica, CI 75470, CI 77007, CI 77288, CI 77289, CI 77491, CI 77492, CI77499, CI 77891

mein Fazit 
Mir gefällt die All in One Mascara sehr gut. Obwohl ich von Natur aus lange und schön geschwungene Wimpern habe, zaubert mir die All in One ein wunderschönes Ergebnis. Meine Wimpern sind nach zweimal tuschen schön schwarz und wunderschön aufgefächert. Die Konsistent ist weder zu fest noch zu flüssig und sämtliche Wimpern werden durch die Bürste erfasst. Selbst für die Wimpern am unteren Wimpernkranz ist sie gut geeignet. 
Ich kann die All in One wirklich empfehlen und werde sie mir ganz sicher noch öfter nachkaufen. Für mich ein sehr gelungener Mascara, der meine Wünsche erfüllt. 

Kommentare:

  1. Ich mag sie leider gar nicht ^^"

    AntwortenLöschen
  2. ich mag ja artdeco eher nicht so, aber vielleicht probiere ich den mascara mal. hört sich auf jeden fall gut an :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie toll! wird nur noch durch die Chanel Mascara getoppt.

    AntwortenLöschen