Freitag, 1. Oktober 2010

Mac Viva Glam lipglass Cyndi und Gaga

Bereits zu Beginn dieses Jahres hat die Viva Glam Familie die beiden Lippenstifte Cindy und Gaga für ein Jahr ins Sortiment aufgenommen. Beide waren in diesem Jahr die absoluten Erfolgsprodukte und ständig ausverkauft. Jetzt im Herbst bekommen die beiden Lippenstifte Zuwachs in Form der passenden Gloss bzw. lipglasse.  

Am Mac Counter meines Vertrauens konnte ich heute schon die beiden limitierten Glosse Cyndi und Gaga begutachten.
Die beiden Lipglasse sind genauso farbintensiv wie die beiden dazugehörigen Lippenstifte, wobei die Glosse meiner Meinung nach noch besser decken. Wie auf den beiden Viva Glam Lippenstiften, enthalten die beiden Glosse auch jeweils die Signatur.






lipglass Cyndi














lipglass Gaga

Kommentare:

  1. der lipglass cyndi findet auf alle fälle noch den weg zu mir nachhause.
    super schöner gloss.
    hast du favoriten?

    AntwortenLöschen
  2. Beide Glosse sind der wahnsinn, genauso wie die Lippies schon.
    Die Entscheidung ob Cyndi oder Gaga fällt mir super schwer, wobei mir aktuell Gaga als Gloss nen Tacken besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Hm den Gaga Gloss finde ich nicht so spannend, Cyndi schon eher ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Glosse sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hab Dich getaggt http://linchen672.blogspot.com/2010/10/8-fragen-tag.html
    Tolle Glosse, stehen Dir gut.

    AntwortenLöschen