Sonntag, 17. Oktober 2010

Urban Decay "Naked"

Nachdem meine Bestellung bei hq hair storniert wurde, habe ich einfach bei lookfanastic bestellt, weil ich schon seitdem sie in Amerika käuflich zu erwerben ist ein Auge auf die Palette geworfen habe.
Gestern ist sie dann nach zwei Wochen warten und bangen endlich bei mir angekommen und ich bin super happy. Die Palette ist unglaublich schön und ich bin ja eh ein Fanatiker was Brauntöne anbelangt. Diese Palette trifft also absolut meinen Geschmack und ich freue mich schon aufs ausprobieren und kreieren neuer Looks.


Kommentare:

  1. Das sind auch genau meine Farben, aber ich traue mich nicht so teure Schminke im Ausland zu ordern, ohne sie vorher mal gesehen zu haben. Vielleicht fahre ich ja demnächst mal nach London. Dann schaue ich sie mir unbedings an! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte nicht mehr warten, bis ich im Januar nach London fliege.
    Die Palette ist sooooooooooooooooo schön und ich bereue nicht sie gekauft zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meine Naked auch sehr, obwohl ich nicht unbedingt der Braun-Liebhaber bin ;) Viel Spaß damit, die Lidschatten sind super pigmentiert.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. @Linchen672
    Ja sie ist wunderhübsch und ich starre sie die ganze Zeit an.
    Ich hab mich heute noch nich einmal getraut sie zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farben wären auch was für mich glaub ich. Machst du noch Swatches ?

    AntwortenLöschen
  6. @Swet
    Aber sicher mache ich noch Swatches der Palette. Hab am vergangenen We nur wenig Zeit dafür gehabt und das Licht war auch nicht so besonders. Wird relativ zeitnah nachgeholt

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist einfach nur wahnsinnig schön! Ich freu mich schon, wenn ich sie auch endlich in den Händen halten kann :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen