Sonntag, 24. Oktober 2010

P2 Limited edition "Ready to wear"

Ich hab diese Woche die neue Le von P2 bei Dm gesichtet und mir drei Sachen mitgenommen. Ich finde das Design der le richtig hübsch und mir persönlich gefällt die Strick Optik. Hab aber schon von einigen gelesen, dass sie die Optik weniger ansprechend finden.






e/s purple wool


e/s rose cotton


blush silky touch 

Kommentare:

  1. Habe dir LE auch schon gesichtet. Aber scheinbar gehöre ich zu denen, denen die LE nicht sonderlich zusagt. Der Blush ist wirklich schön, aber ich habe momentan echt einfach zuviele davon ;) Und bei den Lidschatten gehts mir ähnlich. Irgendwie find ich sie super schön, andererseits denke ich mir aber dass ich viel zu viel ähnliches schon besitze...
    Ich setze bei dieser LE also erstmal eine Runde aus ;)

    Viele Grüße,

    Behyflora
    http://behyflora.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die LE ist sooo toll, ich finde die Optik auch klasse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eine derjenigen, der es gar nicht gefällt ^^"
    Ist einfach nichts für mich, denn wenn ich etwas in Stickoptik will, kauf ich mir einen Pulli oder ein Strickkleid.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe schon die Le ist nichts für jedermann, aber wäre auch schlimm wenn wir alle denselben Geschmack hätten oder?

    AntwortenLöschen