Donnerstag, 21. Oktober 2010

Preview Manhattan Limited Edition "Party Glam"

Die Manhattan Party Glam Le wird ab Mitte November für ca. sechs Wochen im Handel erhältlich sein.

Go4Big lashes Mascara


Party Glam eyeshadow
  • gebackene Lidschatten
  • drei Varianten mit je fünf aufeinander abgestimmte Farben
  • samtweiche Textur
  • 3,5g Inhalt
  • Preis 5,95€
wildberry



soft nude






smokey grey







Party Glam double ended eyeliner

  • sehr präziser Auftrag
  • doppelte Spitze
  • drei unterschiedliche Farbkombinationen
  • 1,6 g
  • 3,45€
anthrazit




purple



chocolate




Party Glam Lipgloss

  • drei Farben in einem Gloss
  • aussergewöhnliche Twist Optik
  • drei unterschiedliche Farbkombinationen
  • 6ml
  • 3,95€
red passion






soft nude

wildberry


Party Glam Nailpolish
  • drei verschiedene Farben erhältlich
  • Schimmer Effekt
  • leichter Auftrag
  • 11ml
  • 3,95€
 mein Fazit
Ich freue mich schon wahnsinnig auf diese Le. Vor allem die Glosse haben es mir angetan und die eyeliner. Die Glosse erinnern mich an die twist & taste Glosse, die es vor Jahren mal im Standartsortiment von Manhattan gegeben hat. Ist aber schon einige Jahre her.
Die eyeliner sind farblich schon genau mein Beuteschema und duo eyeliner finde ich vor allem auf Reisen sehr praktisch, denn man braucht nicht so viele verschiedene Farben mitnehmen.
Und die soft nude genauso wie die wildberry Palette werde ich mir auch noch einmal genauer anschauen.
Was wollt ihr aus der kommenden Le haben? Schon irgendwelche Wünsche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen