Montag, 25. Oktober 2010

Nyx nude on nude natural look kit

Ich habe es schon eine längere Zeit auf meiner Wunschliste gehabt, mir aber nie den Ruck gegeben es zu bestellen.
Neulich hab ich mir dann bei meinem Lieblings Ebay Shop Joy's cosmetics die Palette für $7.98 gegönnt.








Als ich die Palette bekommen hab, war ich ein klein wenig geschockt, wie klein die Pfännchen doch sind. Meine Freundin hatte mich zwar zuvor vorgewarnt, aber soooooooooooo klein hab ich sie mir dann doch nicht vorgestellt.
Aber ich hab meine neue "nude on nude" Palette doch schon ganz schön lieb und werde den ein oder anderen Look mit ihr zaubern.

Kommentare:

  1. die Farben sind toll, aber das sie klein sind, ist ja nicht so toll.
    Machst du trotzdem ene Review?

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde trotzdem eine review schreiben. Ich muss die Palette zwar erst noch ein wenig testen und mit den Farben spielen, aber dann werde ich abschließend mein Urteil hier posten.
    Du kannst dich also auf eine review freuen

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich aber gespannt auf die Review. Ich habe die Palette nämlich auch in meiner Ebay Beobachtungsliste ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh die farben sidn ja wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Cool freu mich auf ein Review. Was für ein durchmesser haben denn die Pfännchen ?

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, die Palette gefällt mir gut.

    Hab Dir einen Award verliehen http://linchen672.blogspot.com/2010/10/blogaward-one-lovely-blog-award.html

    VLG

    AntwortenLöschen