Sonntag, 17. Oktober 2010

Artdeco skin Yoga bioLAB

Ich gehöre zu den 500 glücklichen Facebook Fans, die die neuen skin Yoga bioLAB Produkte kostenlos testen durften.
Hierfür habe ich von Artdeco drei Probesachets zum testen erhalten, bestehend aus der Ultra Rich Cream, der Repair Eye Cream und dem Anti Stress Serum.






Ultra Rich Cream
Artdeco beschreibt die Ultra Rich Cream wie folgt...
Die besonders reichhaltige und nährende Gesichtscreme mit Hyaluronsäure speziell für extrem trockene Haut. Die enthaltenen Öle aus Jojoba und Mandel versorgen die Haut mit den notwendigen Nährstoffen. Das Jojoba Öl schützt die Epidermis vor schädlichen Umwelteinflüssen. Hochwertige Sheabutter glättet und nährt die sehr beanspruchte Haut. Gereizte, trockene Haut wird so beruhigt und wieder streichelzart. 


Anwendung

  • morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen
Allgemein
  • frei von Parabenen
  • frei von Konservierungsmitteln
  • frei von künstlichen Parfümstoffen
  • frei von Stoffen tierischen Ursprungs und Allergie auslösenden Stoffen
  • 50ml

Inhaltsstoffe
Aqua, Pentylene Glycol, Butyrospermum Parkii (Shea butter), Caprylic/Capric Triglyceride, Simmondsia Chinensis (Jojoba) seed oil, PPG-25-Laureth-25, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Sorbitan Sesquioleate, Dicaprylyl Carbonate, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (sweet almond) oil, Cetyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Arachidyl Glucoside, Xanthan Gum, Tocopherol, Silicia, Helianthus Annuus (sunflower) seed oil, Sodium Phytate, Sodium Hyaluronate, Sodium Cetearyl sulfate, Hydrolyzed wheat protein, Chondrus crispus (carrageenan), Mannitol, Dextrin, Dextran, Ethylhexylglycerin, BHT, Aroma

mein Fazit
Ich finde die Creme angenehm feuchtigkeitsspendend. Ich habe die Creme als Nachtcreme aufgetragen, und morgens hatte ich streichelweiche Haut.


Repair eye cream
Artdeco beschreibt die Repair eye Cream wie folgt...
Pflanzliches Avocadoöl pflegt sanft die empfindliche Augenpartie und fördert die Zellregeneration. So wird die irritierte Haut sanft repariert und besänftigt. Gatuline Expression reduziert die Intensität der Muskelkontraktion der Haut und bekämpft so wirksam Mimikfalten und Linien. Polysaccharide stimulieren die hauteigenen Schutzmechanismen und verbessern die Hautfestigkeit. Ein innovativer, hautstrukturähnlicher Komplex bildet auf der Haut eine barriereaktive Schutzschicht.


Anwendung

  • Creme sanft auf die Augenpartie tupfen und einklopfen   
Allgemein
  • frei von Parabenen
  • frei von Konservierungsmitteln
  • frei von künstlichen Parfümstoffen
  • frei von Stoffen tierischen Ursprungs und Allergie auslösenden Stoffen
  • 15ml für 16,80€
Inhaltsstoffe
Aqua (water), squalane, caprylic/capric triglyceride, pentylene glycol, persea gratissima (avocado) oil, alcohol, hydrogenated lecithin, hydrogenated coco-glycerides, butyrospermum parkii (shea butter), glycerin, acmella oleracea extract, Xanthan Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium EDTA, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Tamarindus Indica Seed Extract, Sodium Hydroxide, Ceramide 3, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol

mein Fazit
Ich finde diese Creme unheimlich toll. Ich habe schon immer Probleme bei der Suche nach der Augencreme für mich gehabt, da ich unheimlich empfindliche Augen habe. Die meisten Cremes bescheren mir nur ein brennen und tränen, aber mit dieser Creme habe ich gar keine Probleme. Meine Augenpartie wird gut mit Feuchtgkeit versorgt und ist angenehm entspannt. Kein Spannungsgefühl mehr vorhanden.


Anti Stress Serum
Artdeco beschreibt das Anti Stress Serum wie folgt...
Hautberuhigendes, zartes Serum bei sensibler, gestresster Haut
Die Wirkstoffkomposition aus Centella Asiatica Extrakt, Defensil und Canola Öl harmonisiert und pflegt zugleich irritierte und gestresste Haut. Die natürliche Hautbalance wird wieder hergestellt. Zusätzlich wird die empfindliche Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt, gepflegt und regeneriert. Ein innovativer, hautstrukturähnlicher Komplex bildet auf der Haut eine barriereaktive Schutzschicht. Besonders Hautverträglich

Anwendung
  • morgens und abend auf die gereinigte Haut auftragen
  • im Anschluß die gewohnte Pflege auftragen
Allgemein
  • frei von Parabenen
  • frei von Konservierungsmitteln
  • frei von künstlichen Parfümstoffen
  • frei von Stoffen tierischen Ursprungs und Allergie auslösenden Stoffen
  • 30ml für 19,80€
Inhaltsstoffe
Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Octyldodecanol, Canola oil, Simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, Prunus domestica (plum) seed oil, squalane, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Lecithin, Echium Plantagineum seed oil, Butyrospermum parkii (shea butter), Asiaticoside, Xanthan Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Tamarindus Indica seed extract, Cardiospermum Halicacabum extrakt, Helianthus annuus (sunflower) seed oil, Sodium Hydroxide, Ceramide 3, Tocopherol

mein Fazit
Ich habe das Serum morgens als Feuchtigkeitspflege aufgetragen und dann mein Make up. Für mich spendet es genug Feuchtigkeit und auch mein Make up zerläuft nicht oder setzt sich ab.

Alles in allem finde ich die drei von mir getesteten Produkte sehr gelungen und werde sie mir mit Sicherheit kaufen, zumindest das Serum und die Augencreme. Die Ultra Rich Cream kann ich auch wunderbar als Nachtcreme verwenden, da sie für meinen Geschmack etwas zu lange braucht um einzuziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen