Sonntag, 17. Oktober 2010

BeYu soft liner

Auf meiner Suche nach einem cremigen und haltbaren Kajal bin ich über den BeYu soft liner for eyes and more gestoßen. Der Softliner ist ein Konturenstift, der sich sowohl für den Augenbereich als auch für den Lippenbereich eignet.









Allgemein

  • cremige Konsistenz
  • gute Farbabgabe
  • lange Haltbarkeit
  • intensiv leuchtende Farben
  • wasserfest
  • lässt sich gut abschminken
  • 42 verschiedene Farbe erhältlich
  • 1,2g für 6,80€
mein Fazit
Was meine Augen angeht bin ich sehr empfindlich, aber bei diesem Kajal habe ich keine allergische Reaktion bemerkt.
Durch die angenehm cremige Konsistenz lässt sich der soft liner super leicht und schnell auftragen. Dadurch das er wasserfest ist, hält er bei mir sogar auf der Wasserlinie.
Und ja der soft liner ist wirklich wasserfest, das habe ich ausführlich für euch getestet. Erst habe ich den Test auf dem Handrücken gemacht, um zu überprüfen ob das Versprechen vom Hersteller stimmt.
Einen Strich auf dem Handrücken aufgetragen und dann einen Moment gewartet. Generell lasse ich die Produkte erst einen Moment einziehen, bevor ich fortfahre.
Beim ersten Wischtest streife ich einmal leicht mit den Finger über den Strich und die Farbe hält. Jetzt mal mit mehr Druck, aber die Farbe ist immer noch genauso intensiv wie sie beim ersten Auftragen. Den Wischtest hat der soft liner also bestanden, aber wie sieht es mit der Wasserfestigkeit aus?

Hierfür habe ich einen neuen Strich gezogen, habe die Hand unters Wasser gehalten, aber nichts passiert, sondern der soft liner hält. Sollte es also anfangen zu regnen, hält der Liner dennoch und verschmiert nicht. Der Hersteller hat also nicht zuviel versprochen. Selbst Heulattacken übersteht der Liner ohne zu verschmieren. 
Sowohl vom Design als auch vom Inhalt hat mich der BeYu soft liner absolut überzeugt und ich werde mir bestimmt noch die ein oder andere Farbe kaufen. 
Ich kann das Produkt wirklich jedem empfehlen, ihr werdet den Kauf sicherlich nicht bereuen.

Kommentare:

  1. Ich habe auch 3 Farben und finde sie toll :) Wollte auch demnächst darüber schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. @Graphology
    Ja die Farben sind sehr hübsch. Momentan liebe ich den Braunton aber etwas mehr

    @Mondperle
    Dann bin ich auf deinen Bericht gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Beide Farben sehen sehr schön aus.

    AntwortenLöschen