Freitag, 14. Dezember 2012

Gewinner Adventskalender Türchen Nr. 12

Erst einmal möchte ich mich bei euch allen für die vielen lieben Kommentare zu meinem Türchen bedanken. Mir hat es wirklich große Freude bereitet zu sehen, was ihr dieses Jahr verschenkt und was auf euren Wunschzetteln steht.

Und weil mein Türchen nun schon eine Weile geschlossen ist, habe ich heute den Gewinner gezogen. Damit es für alle fair ist, habe ich via random.org ausgelost. Und für alle die, die nicht gewonnen haben wird es in naher Zukunft weitere Möglichkeiten geben.

Das Essie winter 2012 collection Set geht an...

True Random Number Generator 2 Powered by RANDOM.ORG
 
... Shalely von Beautystories aus Hamburg
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
 
 

5 Kommentare:

  1. Per Mail habe ich mich ja schon bei dir gemeldet. Nun sage ich hier auch noch mal ganz doll DANKE!!!!
    Ich freue mich riesig und bedanke mich auch für die lieben Glückwünsche. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu!
    Ich habe heute endlich über den tollen Gewinn gebloggt.
    Danke noch mal und ganz tolle Weihnachten....

    http://shalely1.blogspot.de/2012/12/221212-mein-gewinn-bei-fashionvictim.html

    AntwortenLöschen