Donnerstag, 11. Februar 2010

Bebe young care 3 in 1 shake & clean Make up Entferner

Ich möchte euch in den nächsten Wochen ein paar Make up Entferner vorstellen, die ich nach und nach auf ihr Können teste.

Produkt Nummer 1 wird der Bebe young care shake & clean Make up Entferner



Bebe beschreibt den Make up Entferner wie folgt
Shake & clean ist mit milden Ölen angereichert und entfernt sogar wasserfestes Make up leicht und schnell.
Gleichzeitig werden die Wimpern sanft gepflegt. Die milde Formel ist parfümfrei und ohne Alkohol und auch für besonders empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.
Parfümfrei, ohne Alkohol, Verträglichkeit augenärztlich getestet.

Anwendung
Der Make up Entferner muss vor Gebrauch gut geschüttelt werden, damit sich beide Phasen zu einer verbinden.
Dann auf ein Wattepad geben und sanft über das Auge streichen.


mein Fazit
Ich finde diesen Make up Entferner schon sehr gut. Er entfernt bei mir mit wenig Produkt mein komplettes Make up.
Allerdings ist mir der Ölfilm der sich nach dem abschminken auf meinen Augen hält ein kleiner Dorn im Auge, aber ich wasche mein Gesicht danach eh noch richtig.
Ich kann das Produkt für einen Preis von knapp 4€ wirklich empfehlen

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf die verschiedensten AMU-Entfernen-Reviews, da ich grad auf der Suche nach einem neuen bin. Werde mir mal deine Testberichte durchlesen und dann entscheiden. ;-)

    lg Chamy

    AntwortenLöschen
  2. madame, sie wurden nominiert:-)

    http://polychromatisch.blogspot.com/2010/02/award-schlacht-d.html

    AntwortenLöschen
  3. Interessant! Den werde ich mir heute mal näher anschauen!

    AntwortenLöschen