Sonntag, 7. Februar 2010

Essence trend edition "Cute as hell"

Gestern hab ich die neue Le von Essence entdeckt und hab ein paar Sachen davon mitgenommen.
Die Le besteht aus folgendem

e/s
  • naughty but nice
  • bad girl
  • not just cute
  • date me


Duo eye highlighter pen
  • not just cute
mit diesem Highlighter sehen müde Augen im handumdrehen strahlend frisch aus und man kann schöne Akzente setzen




l/g
  • bad girl
  • not just cute
  • date me


blush
  • wawawawoo
Der blush erstrahlt in einem kräftigen pink und verleiht den Wangen ein gesundes und frisches Aussehen

nail polish
  • naughty but nice
  • bad girl
  • not just cute
  • date me

Kommentare:

  1. Wow, die erste gescheite Review zur Cute As Hell :D Die Farben der Lidschatten und des Blushes sprechen mich nicht wirklich an. Auch die Lipglosse sind mir persönlich zu transparent. Aber die Nagellacke find ich hübsch...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zwar nicht meine LE, aber eine schöne Vorstellung von dir!

    AntwortenLöschen
  3. Die Le war eigentlich auch nichts für mich, zumindest nach den Promo Bildern, die ich gesehen habe.
    Gestern haben mir die Sachen in echt dann doch irgendwie angesprochen und die durften dann auch mit.
    Am besten gefallen mir die Glosse und Lacke. Die Lacke decken übrigens auch schon nach einem Auftrag recht gut, aber sie sind etwas zäh. Man darf nicht zuviel nehmen

    AntwortenLöschen
  4. ooh den lila lack muss ich uuunbedingt haben

    AntwortenLöschen
  5. Der bad girl lipgloss und der lilane lack sind ja toll! Ich hoffe, die LE kommt auch bald zu uns^^

    AntwortenLöschen
  6. Oha, ich glaube die 2 e/s rufen nach mir. der Rest der LE lässt mich kalt :-D

    AntwortenLöschen
  7. Die lipglosse gefallen mir total gut... eine schöne review.

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sehen klasse aus *schmacht*

    AntwortenLöschen
  9. Ich such sie schön wie wild^^ Hättest Du ein Bild von dem Blush?

    AntwortenLöschen
  10. wo in welchem laden und in welcher stadt hast du sie gefunden?

    AntwortenLöschen
  11. Ein Bild von dem Blush hab ich leider keins, durfte im Laden auch leider keins machen. Die haben mich schon dumm angestarrt.

    AntwortenLöschen
  12. @Raindrop
    Ich war gestern in Koblenz und dort hab ich sie im Müller entdeckt.

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke sehen echt toll aus:) *habenmuss*

    AntwortenLöschen
  14. Habe mir den Duohighlighter auch gekauft. Und für den Preis ist er echt geschenkt. Wenn's dich interessiert was ich sonst noch gekauft habe kannst du ja mal auf meinen Blog schauen. ich würde mich freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Die LE gefällt mir richtig gut, die Farben sind alles klasse und so schön decken :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen tollen Post - der lila Lidschatten sieht ja echt verlockend aus, ebenso die beiden nagellacke, die du gekauft hast - hätte ich echt nicht gedacht ^^"
    ich will aus jeden Fasll den Blush <3
    aber die glosse enttäuschen mich irgendwie :(

    AntwortenLöschen
  17. super Swatches.....schade das es die LE bei uns in Dortmund noch nicht gibt :(

    AntwortenLöschen
  18. ^^ also wenn ich das so sehe habe ich wirklich das gefühl, dass die tester im laden gefaked waren. die waren niiieeee so pigmentiert!

    AntwortenLöschen