Dienstag, 16. Februar 2010

Tag: Wie wohnen meine Pinsel

Mondperle hat mich vor einiger Zeit getagged, darüber zu berichten, wie meine Pinsel bei mir wohnen.
Ich hatte über die Karnevalstage nun endlich Zeit die Fotos zu machen und mag sie euch nicht vorenthalten.




Ich habe jetzt erst einmal nur ein Foto von den Pinseln gemacht, die ich momentan hauptsächlich benutze. Die rosanen Pinsel sind das Sigma complete Kit und der Rest sind Sigmas, Chrimaluxe, Ebelin usw. Pinsel.
Meine Mac Pinsel wohnen auf meinem Schminktisch, mein very Croc Set von Zoeva wohnt momentan ausserhalb.
Bisher hab ich noch nicht die passende Aufbewahrung für meine Pinsel gefunden, daher wohnen sie in Ikea Bechern, aber das was ich mir vorstelle muss ich wahrscheinlich selber designen.

Ich tagge
Wie wohnen deine Pinsel?

Kommentare:

  1. Ich würde meine Pinsel auch gern offen aufbewahren, aber mein Kater findet sie super geeignet zum spielen.
    Schöne Pinsel hast du und besonders viele Kabukis und Flattops, welchen Flattop magst du am liebsten?

    AntwortenLöschen
  2. Bluebell ich muss gestehen ich hab nur einen Bruchteil meiner Pinsel auf den beiden Fotos festgehalten. Meine Kabukis bilden mittlerweile eine kleine Familie, der Mac 182er ist auf dem Bild nicht zu sehen, weil er sich in einem Brush guard hinter dem SS182er von Sigma versteckt.
    Immerhin habe ich keine Katze, die mit meinen Pinseln spielen möchte, also bin ich da relativ frei in der Aufbewahrung.
    Am liebsten hab ich meinen Flattop von Lumiere und Chrimaluxe, die beiden benutze ich immer abwechselnd.

    AntwortenLöschen
  3. Uj uj, Du hast den Brush Guard und wie findest Du ihn so? Tolle Pinselchen hast Du da =)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich habe den brush guard seit etwa nem knappen Jahr. Ich benutze ihn eigentlich sonst nur, wenn meine einzelnen Pinsel mit mir auf Reisen gehen, aber ist mal einer irgendwie verformt darf er eine Weile im brush guard residieren und schon hat er seine alte Form wieder.
    Wenn gewünscht, werd ich mir die Tage mal Zeit für eine review nehmen

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du deine Brush Guards bestellt, Süße?
    Danke fürs taggen :) Ich versuch gleich heute Bilder zu knippsen :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sammlung hast Du da! :)
    Besonders die Flat-Tops!

    @BigSunshine die bekommt man bei Coastal Scents oder bei Koko.. hab grad Gestern ne review drüber geschrieben.

    AntwortenLöschen
  7. @BigSunshine
    Süße ich hab die brush guards bei Coastal Scents bestellt, weil sie da am günstigsten waren. Du kannst sie aber auch auf der eigentlichen Hp bestellen und kommst da auch sehr günstig weg und die shippen auch nach Deutschland.


    @Jazz
    Ja eine sehr schöne Sammlung, die wie gesagt eigentlich noch größer ist. Nur wenn ich euch alle zeige dann denkt man ich bin bekloppt

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte meine Pinsel zumindest im Schrank aber auch so stehend offen. Inzwischen bin ich zu Pinseltaschen, zumindest für meine gewaschenen Pinsel, übergegangen. Denn eigentlich das es überhaupt nicht hygienisch, Pinsel so offen herumstehen zu lassen. Besonders wenn das dann auch noch (wie bei mir) im Badezimmer ist, wo sich die Luftfeuchtigkeit regelmäßig extrem ändert.

    Ach ja schöne Sammlung hast Du da :D Ich bin seit ein paar Monaten dabei meine einzuschränken. Finde es schaden, wenn soviele gute Pinsel nur unbenutzt rumliegen, denn ich verwende ohnehin immer nur dieselben.

    AntwortenLöschen
  9. echt interessanter TAG, ich wollte mir auch bald mal hübsche Gläser für meine Pinsel besorgen ^^

    AntwortenLöschen