Montag, 1. Februar 2010

Haute Mess award

Ich habe von Merrimeable's Make up World den Haute Mess award verliehen bekommen. Ich habe mich natürlich total gefreut.



Der Award beinhaltet zwei Aufgeben...
  • 7 Sachen von einem erzählen
  • 7 weitere Blogs nominieren
Dann wollen wir mal die erste Hürde nehmen
  1. Ich bin ein Zahlenfetischist (ich liebe meine Arbeit und rechne prinzipiell alle Sachen die ich kaufe zusammen und hab dann an der Kasse schon das passende Geld in der Hand und man kann mir nich so leicht was vormachen)
  2. Ich habe eine Allergie gegen Kälte (ja sowas gibt es wirklich und der Winter ist für mich besonders schlimm)
  3. Ich habe prinzipiell nicht genügend Schuhe und kann immer welche kaufen, mir geht nur so langsam der Platz aus bei drei Schuhschränken
  4. Ich stehe auf alles was Süß ist (Kuchen, Plätzchen usw.)
  5. seitdem ich denken kann träum ich von einer Reise nach Amerika und mache meine Eltern damit schon ganz wahnsinnig
  6. Ich bin Papa's kleine Prinzessin
  7. passt mir was nicht, kann ich ganz schön zickig sein
Und nun wollen wir noch sieben weitere Blogs nominieren:
  1. Knuffi2006
  2. Bluebell
  3. Brittas Beauty Blog
  4. cocoscocoa's beauty lounge
  5. Lilly's villa Kunterbunt
  6. Polychromatisch
  7. Tine

Kommentare:

  1. sry das ich so oft mitgemacht hab

    Das Liegt an meinen Pc das verdoppelt alles weil ich ein virus habe
    ich hoffe ich kann trotzdem mitmachen

    lg
    Beautydiilara

    AntwortenLöschen
  2. Was arbeitest du denn? Sorry falls du das schon erwähnt hattest aber ich habe deinen Blog erst heute entdeckt. Ich liebe süßes auch (besonders Gummibärchen) und ich mag die Kälte auch nicht. Ich kann nicht mal kalt duschen und im Winter werden meine Hände total rauh ( werde demnächst mal zum Hautarzt gehen)

    AntwortenLöschen
  3. Ich arbeite als Steuerfachangestellte und spiele den ganzen Tag mit Zahlen und Gesetzen

    AntwortenLöschen