Rimmel's neuster Streich in Sachen Mascara.
Sie soll in sekundenschnelle einen sensationellen Effekt für bis zu 14 x mehr voller wirkende Wimpern sorgen.
Das Geheimnis dieses Mascaras liegt in der riesigen Bürste, der größten die Rimmel bisher hat. Sie soll optimale Farbabgabe und außergewöhnlichen Schwung zaubern.
Optimiert werden diese Effekte durch die schnell trocknende, mit Keratin und Kollagen angereicherte Lash expand Formulierung. Dabei soll sich Kollagen um die einzelnen Härchen legen und Ihnen Volumen verleihen. Das Keratin dagegen glättet die Wimpern und lässt sie spürbar kräftiger und glänzender wirken. Sie verspricht einen grandiosen Augenaufschlag mit präzise getrennten, sichtbar verstärkten und voluminös aussehenden Wimpern.
Fazit:
Mal gefällt mir das Ergebnis, mal gefällt es mir überhaupt nicht. Meine Wimpern verkleben manchmal und von dem Volumen kann ich nichts erkennen. Und dann hab ich wieder ein schönes Ergebnis mit wunderbar getrennten und definierten, voluminösen Wimpern. Ich weiß nicht so recht, ob ich mir die Mascara nochmal kaufen würde, aber tendiere momentan eher zu einem klaren nein.
Aber seht selbst
Ich hab die Mascara schon länger, hab sie aus England bekommen, und ich finde sie eigentlich nicht schlecht. Aber das ist bei jedem anders, weil unterschiedliche Wimpern :o)
AntwortenLöschenHab auch gehört sie soll eben ordentlich Produkt auf die Wimpern klatschen.
AntwortenLöschenvielleicht muss man sie mit einer älteren wimpernbürste danach noch mal richtig bürsten????
Liebe Grüße
Dies war die erste Tusche auf die ich eine allergische Reaktion hatte.
AntwortenLöschenaber die mascara zaubert dir ja wirklich total hübsche wimpern...bin mir auch noch nicht sicher ob ich sie mir kaufe
AntwortenLöschenIch finde das Ergebnis gar nicht so schlecht.Aber ich würde sie mir glaube ich auch nicht kaufen.
AntwortenLöschenJa das Ergebnis ist nicht schlecht, aber ich hab es auch schon besser hinbekommen. Ob ich sie mir nachkaufen werde, weiß ich nicht. KOmmt ganz drauf an.
AntwortenLöschen