Mittwoch, 24. Februar 2010

Catrice mineral compact Puder



Inhaltsstoffe
talc, Paraffinum liquidum, (+/- CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891)

Den Catrice Mineral compact Puder von Catrice habe ich mir schon vor einer ganzen Weile gekauft und auch schonmal kurz vorgestellt. Allerdings wollte ich ihn erst ausgiebig testen, bevor ich etwas mehr über den Puder berichte.
Seitdem ich ihn habe, habe ich ihn jeden Tag benutzt. Der Puder hat eine unheimlich seidig weiche Konsistenz und auch sonst ist er unheimlich fein. Das Finish gefällt mir auch sehr gut und bei mir mattiert er auch wunderbar und das auch sehr lange.
Obwohl ich ihn seit knapp drei Monaten täglich in Gebrauch habe, kann man kaum Gebrauchsspuren erkennen.

Fazit
Ich werde mir den Kompaktpuder definitiv nachkaufen, weil mich das Ergebnis wirklich überzeugt hat. Und für knapp 4€ kann man denk ich nichts falsch machen.

6 Kommentare:

  1. Verwendest Du den Puder als Foundation oder über eine Liquid? Denn für 3 Monate täglichem Gebrauch scheint er ja wirklich sehr ausgiebig zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende den mal so und mal so, je nach Lust und Laune. Aber meist über meiner flüssig Foundation

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich nur zustimmen! Ich liebe es. Werde es mir bald nachkaufen (müssen) ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Puder ist wirklich toll und ich kann ihn nur jedem empfehlen, der einen guten und günstigen Puder sucht.

    AntwortenLöschen
  5. hab ihn auch :) nur er krümelt manchmal ein wenig bei mir, aber nicht schlimm, find ich trotzdem großartig

    AntwortenLöschen