Sonntag, 7. Februar 2010

Mal kurz motzen muss

Also wenn ich bei meinem Gewinnspiel schreibe, bitte nur ein Post pro Person warum muss man die Kommentare dann mit tausenden Posts zumüllen.
Ich bin gerade ein wenig arg angepisst und habe null Motivation, so jemanden überhaupt in die Verlosung mit einzubeziehen.
Tausendmal posten erhöht nicht die Chance auf den Gewinn.

Kommentare:

  1. Musst du auch nicht. Ich würde diese Person auch einfach ausschließen, da die Regel klar war :-D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann deine Laune bestens verstehen. Wenn es wirklich so ist, dass diese Person immer und immer wieder gepostet hat würde ich sie ganz ehrlich einfach ausschließen! Sowas gehört sich nicht und ist verdammt dreist, außerdem sollte jeder die gleiche Chance zu gewinnen haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe etwa 15 Posts von der Person gelöscht.
    Und ich habe mich in dem Post zu meinem Gewinnspiel eigentlich klar ausgedrückt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich meinen beiden Vorrednerinnen an! Sowas muss wirklich nicht sein.

    AntwortenLöschen
  5. Hab grade nochmal auf deinem Gewinnspielpost die Kommentare nachgelesen ;) Oh Gott...jetzt kann ich dich noch besser verstehen. Schließ die Person einfach aus, du hast es ausdrücklich in den Regeln erwähnt...und DAS war mit Sicherheit nicht ausversehen..

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd sie auch ausschließen! So geht's echt nicht

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja, das nervt wirklich! Ich kann Dich verstehen.

    AntwortenLöschen
  8. oh, du Arme :(
    echt blöd, wenn sich leute nicht an die regeln halten :(

    AntwortenLöschen
  9. Find ich unmöglich und da du die Regeln ja einwandfrei festgelegt hast... ausschliessen! Würd mich auch total nerven. Ich mein, das kostet Zeit, die du viel besser product reviews investieren könntest.

    AntwortenLöschen