Mittwoch, 10. Februar 2010

That's me

Hier mal ein komplett Foto von mir, damit ihr auch wisst mit wem genau ihr es hier zu tun habt.

Kommentare:

  1. Schön die Person hinter dem Blog zu sehen

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr zwei. Hab mir gedacht es wird langsam mal Zeit euch das Gesicht hinter diesem Blog zu zeigen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) so hat man immer ein Bild vor Augen wenn man hier liest.

    AntwortenLöschen
  4. mir wird voll kalt wenn ich dich anschau brrrr :-)
    finds auch super das du mal ein bild von dir postest so kann man sich dir person "dahinter" besser vorstellen

    AntwortenLöschen
  5. Karrie
    seh ich so böse aus *lach*
    Ne war im Urlaub letztes Jahr auf Ibiza. Da war es richtig warm, also haben Top und Rock gepasst.

    Das einzige was auf dem Foto stört ist die frische Op Narbe im Gesicht *grummel* aber die sieht man heute kaum noch

    AntwortenLöschen
  6. haha ne böse siehst du nicht aus ^^
    schulterfrei fotos lösen in mir im moment immer Kälte Gefühle aus :-D ich will endlich wieder Sonne
    Narbe ist mir gar keine aufgefallen :-o

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es mom auch zu kalt für Tops und schulterfrei und träume mir den Sommer herbei.
    Ich glaub mir fällt die Narbe besonders auf, weil ich weiß wo sie ist. Ich sehe sie dauernd in meinem Gesicht und find sie ganz schlimm, auch wenn sie mittlerweile kaum mehr affällt.

    AntwortenLöschen
  8. Schön, Dich zu sehen! Sehr sympathisch!

    AntwortenLöschen