Sonntag, 17. Oktober 2010

MNY I'm a Jungle Chick Limited Edition

Die aktuelle MNY Le "I'm a Jungle Chick" hab ich neulich schon bei einem kurzen Dm Besuch gesehen und folgende Sachen sind bei mir eingezogen.






my shadow Nr. 302A

Der Lidschatten hat eine sehr schön buttrig weiche Textur und lässt sich sehr angenehm auftragen und auch schön verblenden.



my blush Nr.: 305A

Der Blush ist eine Mischung aus rosa und apricot und lässt einen angenehm frisch erscheinen. Die Pigmentierung finde ich auch sehr gut und für mich neben dem Lack ein Highlight in dieser Le. Der Preis liegt bei 2,95€.

my Varnish Nr.: 308A

Ich liebe diesen Lack. Ein wunderschöner Rotton der bereits nach einer Schicht deckt. Das einzige was mich etwas stört ist das er ein wenig Streifig wird. Der Preis liegt bei 1,95€.

1 Kommentar:

  1. wow.. ist ne schöne idee, den glitzer top coat nur an einer Ecke aufzutragen. merk ich mir ;)
    Liebe Grüße
    Isabel

    http://isasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen