Montag, 13. Februar 2012

Aktuelle Obsession - Lidschatten in Peachtönen

Seit etwas mehr als einer Woche bin ich total von Lidschatten in Peachtönen besessen, besitze aber leider nur drei verschiedene Nuancen. Meine Make up sieht so ohne große Mühe strahlend und nach viel Aufwand aus. Und mit einem schönen Braunton kombiniert macht der Look extrem was her.

Folgende Lidschatten sind bereits in meinem Besitz
  • Revlon Colorstay 12h e/s Quad "Copper Spice"
  • e.l.f. Brightening eye color "Butternut"
  • Mac e/s "Pollinator" aus der Naked honey Kollektion
Habt ihr potentielle neue Lidschatten für mich, die ihr mir empfehlen könnt? Welche sollte ich mir eurer Meinung nach mal etwas genauer anschauen?

Kommentare:

  1. welcher mac lidschatten ist das denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meinen Post gerade mal editiert, weil ich das total vergessen habe. Der Mac Lidschatten heisst Pollinator und gehörte zur Naked honey Kollektion

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm gerne einen brauen Lidschatten in der Lidfalte und dazu Rose Gold von Sleek, auch wenn es ein Rouge ist. Vielleicht hast Du auch Rouges, die Du zweckentfremden kannst? (;

    AntwortenLöschen
  4. Ich leibe den Jest von Mac so ein schöner Pfirsichton mit Schimmer :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Revlon Palette sieht original aus wie die von Rituals, und die liebe ich auch. Ich steh ohnehin soooo sehr auf diese Farbfamilie :D

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, peach - große liebe ♥
    ich kann dir da ebenfalls diverse blushes empfehlen! in dieser makeupsparte gibt es ja wirklich eine menge auswahl an peachtönen, zb der gebackene blush aus der aktuellen catrice LE nymphelia. leider ist die pigmentierung nicht besonders hoch, deshalb wahrscheinlich weniger geeignet fürs auge. das habe ich allerdings noch nicht selber getestet.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab grade einen von Make up Factory gekauft, aus einer LE. Sieht auch sehr peachig aus. Oder der eine Lidschatten aus der Kiko Kollektion. Aber der ist auch schon raus. Oder in den bunteren Sleek Paletten. Die mit vielen Rosatönen, dabei ist auch manchmal so ein Ton.

    AntwortenLöschen