Dienstag, 14. Februar 2012

L.A. Colors Nail lacquer "Barely Lavender"

Das kalte Wetter macht meinen Händen trotz ständigem eincremen arg zu schaffen und sie sehen recht rau und strapaziert aus. Aber ich möchte auch nicht ganz auf Nagellack verzichten, weshalb meine Nägel in den vergangenen Wochen meist recht unauffällig lackiert waren.
Im Zuge dessen kommt mir der Nagellack "Barely Lavender" der Firma L.A. colors recht gelegen, da die Farbe nicht zu intensiv, aber auch nicht nichtssagend ist.
Die Farbe "Barely Lavender" würde ich als helles, schimmerndes beige rosé beschreiben, welches mit vielen kleinen silbernen Schimmerpartikeln durchzogen ist. Auf den Nägeln kommt der schöne Schimmer leider nur bei Lichteinfall oder genauerer Betrachtung zum Vorschein und der Lack wirkt recht metallisch schimmernd. Der Auftrag gestaltet sich bei diesem Lack leider etwas schwieriger, denn der Lack wird leider ein klein wenig streifig.

Kommentare:

  1. Das sieht auf den Foto toll aus aber wie teuer ist er den?

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab 1,95€ für den Lack bezahlt, also hält es sich noch in Grenzen

      Löschen