Freitag, 17. Februar 2012

ANNY Nagellack Nr. 521 "N.Y. fashion queen"

Vergangenes Wochenende hat meine Nagellacksammlung Zuwachs in Form eines Anny Lacks bekommen. Ursprünglich sollte es eine andere Farbe werden, von der es allerdings nur noch den Tester gab.
Spontan hat mich dann der Lack Nr. 521 extrem angelacht und Mama gerufen, da konnte ich nur schwer nein sagen. 
N.Y. fashion queen würde ich als graustichiges lila/mauve beschreiben, welches mit vielen kleinen goldenen Schimmerpartikeln durchzogen ist. Bei direktem Lichteinfall tritt der goldene Schimmer im Lack recht deutlich hervor und die Nägel funkeln wunderschön.
Wie alle meine Anny Lacke habe ich auch hier keinerlei Probleme beim Auftrag gehabt. Der Lack braucht allerdings zwei Schichten, damit die Farbe wirkt. Die erste Schicht ist mir leider ein klein wenig zu sheer. Was die Trockenzeit angeht kann ich mich nicht beschweren, denn der Lack trocknet recht schnell. Allerdings bin ich ein Fan von schnelltrocknenden Topcoats wie Essie Good to go. Für den Preis von 9,50 € kann ich den Lack wirklich nur empfehlen.
Habt ihr sonst noch Anny Nagellacke die ihr mir empfehlen könnt? Seid ihr zufrieden mit den Lacken, oder gefallen sie euch gar nicht?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr schöne Farbe!
    Ich mag die ANNY Lacke sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Anny Lacke auch sehr gern. Bisher hab ich zwar nur fünf Stück in meinem Besitz, aber ich mag noch ein zwei Farben kaufen.

      Löschen
  2. Du hast dir auf jeden Fall eine besondere Farbe ausgesucht, gefällt mir auch total gut! Ich hab nur einen Lack von Anny deswegen, kann ich dir da nicht so viel weiterhelfen :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe hat mich im Laden wirklich extrem angelacht. Vor allem ist der Farbton wunderschön und vergleichbares hab ich bisher noch nich wirklich gesehen. Da konnte ich einfach nicht nein sagen

      Löschen
  3. Hallo, bin n Frisch-Follower und wühle mich grad durch Dein Archiv ;-)
    Eine superschöne Farbe - hab ich auch. Wenn man auf solche `special effects´ steht kann ich auch noch "Star of the Day" von Anny ans Herz legen. Bin jedesmal wieder begeistert von der Wirkung des Schimmers. Oder natürlich Essie "Demeure Vixen", der ist irgendwie auch was besonderes.

    Liebe Grüße
    brit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe!! Ist es mehr ein nude-grau oder so bissl taupe? Ich find auf dem Foto sieht die Farbe grandios aus (manchmal täuschen Farben allerdings auf Fotos..) Essie good to go find ich auch super als Überlack.

    AntwortenLöschen