Sonntag, 26. Februar 2012

Kosmetik Kosmo Nagellack "Brombadour"

Es war mal wieder an der Zeit, meinen Nägeln einen neuen Anstrich zu verpassen. Der P2 break the rules hat nach fünf Tage auf meinen Nägeln angefangen sich in Luft aufzulösen. Die Qual der Wahl fiel mir zwar nicht leicht, aber "Brombadour" wartet nun schon eine ganze Weile auf seinen Einsatz.
In der Flasche sieht "Brombadour" beerigen altrosa aus, dunkelt auf den Nägeln allerdings stark nach. Beim Auftragen des Lackes habe ich keinerlei Probleme gehabt, der Lack wurde nicht streifig und ließ sich zügig auftragen. Eine Schicht reicht allerdings nicht für ein deckendes Ergebnis, zwei sollten es schon sein.

Kommentare:

  1. die farbe ist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch und mag ihn sehr gerne. Mir fiel der Auftrag aber beim ersten Versuch nicht so leicht, weil der Lack doch ein wenig zäher ist als erwartet. Aber die Farbe ist tatsächlich nicht unbedingt so wie in der Flasche und trotzdem schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, erinnert mich an gracious von p2 !? :)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah und schon wieder eine Farbe für mich <3
    Die sieht auch wahnsinnig toll aus!!! Her damit :D *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Super-Tolle Farbe!
    Gefällt mir sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. der nagellack sieht mega aus *-*

    und echt schöner blog! (-:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe!
    Bin deine neue Leserin und würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls followst!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu

    Die Farbe find ich schon ewig toll... ich sollte mich echt mal aufraffen und sie bestellen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen