Dienstag, 21. Februar 2012

P2 color victim Nagellack "break the rules"

Gleich nach dem Öffnen meines DM Testpäckchens war mir bereits klar, dieser Nagellack wird sofort meine Fingernägel schmücken. Die Farbe ist traumhaft schön und sieht auf den Nägeln noch nen Tacken hübscher aus als in der Flasche. 
"Break the rules!" ist ein wunderschönes Himbeer pink, ohne Schimmer oder Glitzer. Beim Auftragen des Lackes habe ich keinerlei Probleme gehabt und mit dem flachen Pinsel ging es wirklich zügig. Der Lack deckt bereits nach einer Schicht recht gut. Allerdings hab ich aus Gewohnheit direkt zwei Schichten lackiert.

Kommentare:

  1. DIe Farbe ist richtig klasse. Auch sehr hübsch, dass der Ringfinger mit GLitzi ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe strahlt und leuchtet so richtig schön. Kann gar nicht aufhören auf meine Nägel zu starren.
      Und Glitzer geht immer, denn wie heisst es so schön
      "Ist das Leben aktuell scheiße - streu Glitzer drauf"

      Löschen
  2. Toller Nagellack! xx
    und dein Blog gefällt mir sehr!

    http://lifestyleandyouth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freu ich mich aber, wenn Dir mein Blog gefällt. Hab für ein paar Wochen die Motivation verloren, aber inzwischen erneut mit viel Herzblut dabei

      Löschen
  3. Ja wirklich eine schöne Farbe ^^


    Du wurdest von mir getaggt ^^
    http://clinechaotic.blogspot.com/2012/02/tag-thema-punkt-punkt-punkt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen. Da mach ich doch gern mit

      Löschen
  4. Eine tolle Farbe, genau nach meinem Geschmack. Den Lack werd ich mir sicherlich auch kaufen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wunderschöne Farbe, gefällt mir super gut *_*

    Mal sehen, ob der bei mir auch ins Körbchen darf ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der is ideal für den kommenden Frühling/Sommer find ich. Im Winter greift man ja normalerweise eher zu gedeckteren Farben.
      Ich bin gespannt, ob er letztendlich bei Dir im Körbchen landet und einzieht

      Löschen
  6. Tolle Farbe, wirkt so frisch und frühlingshaft :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen