Dienstag, 17. Juli 2012

Gewinner Einfach so Gewinnspiel

Mein Gewinnspiel ist bereits am Wochenende ausgelaufen und ich bin noch nicht dazu gekommen, euch den Gewinner zu verkünden.
Auf den P2 sponge allrounder darf sich Eiskonfekt freuen. Schick mir bitte deine Adresse an fashionvictim_81@gmx.de, damit sich dein Gewinn schnell auf die Reise begeben kann
Glückwunsch von mir und alle anderen bitte nicht traurig sein

True Random Number Generator 16 Powered by RANDOM.OR

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Und DU wurdest getaggt *yeah* Guckst Du hier: http://schoen-und-guenstig.blogspot.de/2012/07/tag-kleines-lidschatten-1x1-blau-lila.html

    AntwortenLöschen
  2. Huch, hatte mich schon gefragt warum ich so viele Seitenaufrufe von dir hatte :)

    Ich freu mich voll <3 :)))))

    AntwortenLöschen