Donnerstag, 25. Februar 2010

freu freu freu freu freu

Meine Leserzahl wächst und wächst und wächst und ich freue mich über jeden, der neu hinzukommt.
Es macht mir unheimlich Spaß zu bloggen und freue mich auch über Anregungen und Kommentare und einen Austausch an Meinungen zu meinen reviews etc.
Wenn die 200 voll sind, hab ich mir wieder eine kleine Verlosung ausgedacht, um mich bei euch zu bedanken.
Und bald plane ich auch was größeres, aber mehr möchte ich noch nicht verraten. Nur soviel, bei den Preisen lasse ich mich nicht lumpen und ihr werdet überrascht sein.

2 Kommentare:

  1. Dein Blog ist ja auch toll, also hast Du Dir die Leser verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe mir gestern dein Blog angeschaut und bin da auf etwas gestoßen: Revlon colorstay mineral finishing powder. Du hast zuvor etwas drüber geschrieben und ich würde gerne wissen, bei wem du das bei ebay bestellt hast?
    Wäre super, wenn du mir das sagen könntest.

    Mach weiter so!
    Gruß

    AntwortenLöschen