Montag, 14. November 2011

Beauty Shopping Therapie

Die letzte Zeit ist es hier ein wenig ruhiger geworden, aber momentan bin ich nicht gut drauf. Und so wie es momentan ist, kann ich mich auch nur schwer aufs bloggen konzentrieren.
Aber ein paar Produkte sind in den letzten Tagen bei mir eingezogen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Denn wenn es mir schlecht geht oder ich nicht gut drauf bin, gehe ich shoppen.
Für mich sind die gekauften Produkte ein kleiner Mutmacher und ich erfreue mich daran sie auszuprobieren.

Beautyboxx

Essence Vampire's Love Limited Edition
  • nailpolish "Gold old Buffy"
  • nailpolish "Into the dark"
  • nailpolish "True Love"
  • blush gelee "Bloody Mary"
  • lipstain "True Love"
  • eyeshadow Palette "Love at first bite"
  • shimmer powder "Lil' Vampire"
Kiko
  • nailpolish Nr. 209
  • nailpolish Nr. 285
  • nailpolish Nr. 242
  • super gloss Nr. 129
  • pigment loose eyeshadow Nr. 18

Mac Holiday - Glitter and Ice
  • Glitter and Ice: Beauty powder "Snowglobe"
  • Glitter and Ice: lipstick "Double spin"
  • Glitter and Ice: mineralize eyeshadow "fresh ice"
  • Glitter and Ice: mineralize eyeshadow "snow season"
  • Ice Parade: Snowglobe eyeshadows "Warm"

Kommentare:

  1. Die Palette von beautyboxx sieht interessant aus! Insgesamt sehr schöne Einkäufe. Wenn ich Frust hab, gehe ich auch gerne mal einkaufen. Drücke dir die Daumen, dass du dich nicht arm shoppst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Einkauf! Da gefällt mir auch alles von :))
    Hoffe, dass es Dir schnell wieder besser geht! :*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du dir gekauft :)

    LG Esmi

    AntwortenLöschen
  4. Huuii, da hast du aber fleißig geshoppt! ;-)
    Schöne Sachen sind dabei...
    Die MAC LE hat mich diesmal total kalt gelassen, bin aber schon sehr gespannt darauf wenn du die Produkte vorstellst!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Gut dass ich gerade vom Einkauf komme und nicht erst gehe.

    AntwortenLöschen
  6. @Peppi
    Die Beautyboxx Palette ist auch unheimlich toll, vor allem sind die e/s schön buttrig weich und lassen sich super auftragen. Zumindest die, die ich bisher geteste habe.
    Ja Frustshoppen geh ich auch oder auch wenn ich nich gut drauf bin, nur diesmal wurde es etwas teurer. Jetzt muss mein Geldbeutel weinen

    @Sally
    Die Sachen sind auch alle toll und ich freu mich wirklich über alles. Und alles weitere wird hoffentlich auch bald werden, aber danke Dir ;-)

    @Esmi
    Danke. Ich bereue kein einziges Teil von meinem Einkauf

    @Liria
    Ja ich hab fleissig geshoppt,mein Geldbeutel heult, aber meine Sammlung ist gewachsen.
    Mich haben dafür die anderen Mac Le's relativ kalt gelassen, dafür hab ich mich dann diesmal ausgetobt

    @Ela
    Nein mom leider nicht. Gerad kommt zuviel auf einmal und ich seh noch kein Licht

    @Kätzchen
    Warum? Hättest du dann fleissig eingekauft?

    AntwortenLöschen
  7. Das Prinzip kommt mir sehr bekannt vor, ich kaufe auch gerne ein wenn es mir nicht so gut geht. Allerdings nur online. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!

    AntwortenLöschen
  8. die nude palette sieht interessant aus!
    ja was die mac le betrifft haben wir auf jeden fall denselben geschmack! ;) bin auf swatches zu double spin gespannt!
    hoffe dir geht es wieder etwas besser :)

    liebe grüsse und ein schönes we wünsch ich dir

    AntwortenLöschen