Sonntag, 27. November 2011

butter London nailpolish "pink ribbon"

Pink ribbon ist mein erster Nagellack aus dem Hause butter London. Lange bin ich um die Lacke rumgeschlichen, konnte mich aber nicht zum Kauf durchringen. Ein Zalando Gutschein hat letztendlich dafür gesorgt und seither ist die Farbe "pink ribbon" in meinem Besitz.
Ein wirklich hübscher, rosafarbener Lack mit milchigem Finish ohne jegliche Glitzerpartikeln. Von der Deckkraft des Lackes bin ich ein klein wenig enttäuscht. Selbst nach zwei Schichten Lack kann man die Nagelspitzen noch erkennen. Eine dritte Schicht wäre hier ratsam. Ansonsten war der Auftrag an sich recht problemlos und streifenfrei.

Gibt es irgendwelche Lacke von butter London, die ich mir mal genauer anschauen sollte? Könnt ihr mir welche empfehlen?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Alltags Farbe!
    Ja,schau bei mir vorbei:No More Waity,Katie ist super toll!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Rosa! Ich würde mir auch einen von den Glitterlacken von Butter London besorgen. Die sind wirklich was besonderes, finde ich. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. @Karo
    Ja der No more waity, Katie. Den hätt ich auch gern gehabt, aber der war doch leider Le. Oder is der inzwischen permanent?

    @Nathalie
    Pink ribbon ist wirklich ein schönes, dezentes Alltagsrosa. Die Farbe hat mich sofort angelacht. Meine Nägel sind lackiert, aber es fällt nich zu sehr auf. Wenn du sagst ich soll mir die Glitterlacke genauer anschauen, schwebt dir da ein bestimmter vor, oder sind alle toll?

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebster ist British Racing Green! Der ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ein toller Lack! Ich empfehle dir "Rosie Lee", den habe ich auch zu Hause! :)

    Lg

    P.S. Im Douglas Online-Shop gab es den "No more waity, Katie" gestern noch ;)

    AntwortenLöschen