Sonntag, 13. November 2011

Opi You don't know Jacques

Dieser kleine Opi Lack war in meiner Oktober Glossybox. Mein erster Gedanke beim Öffnen der Box war "Oh toll, warum bekomm ich ausgerechnet diese Farbe"
Aber irgendwas hat sich an meinem Geschmack geändert, oder liegt es an der Jahreszeit? Ich benutze momentan Farben, die ich zuvor nie angeschaut, gekauft oder geschweige denn jemals benutzt hätte.
Und allen ernstes erfreue ich mich jeden Tag an meinen Nägeln, denn die Farbe ist einfach nur wunderschön.
Kennt ihr das auch, erst gefällt euch ein Produkt gar nicht und dann auf einmal macht es Klick und es ist eure Highlight oder Top?

Kommentare:

  1. Ja das kenne ich. Aber meistens ist es bei mir anders herum.. meistens gefällt mir ein Produkt im ersten Moment und hinterher kann ich es gar nicht mehr gebrauchen.

    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese farbe!
    Das war mein aller aller aller erster OPI!
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. @Geri
    Sowas hab ich auch schon öfter gehabt. Erst muss ich das Produkt unbedingt haben und dann finde ich es bescheiden und es liegt nur in meiner Sammlung

    @Sally
    Ich find die Fare auch wunderschön

    @karo
    Ich überlege schon, mir die Version als fullsize zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte mich sofort über diese Farbe gefreut :), steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Super, dass er dir im Nachhinein doch gefällt :).

    AntwortenLöschen