Sonntag, 27. November 2011

Douglas Box of Beauty - November 2011

Normalerweise möchte ich euch einen weiteren Post über die Douglas Box of Beauty ersparen. Ihr habt sicherlich schon viele Posts über die Box gesehen bzw. gelesen, aber ich bin so begeistert vom Inhalt der November Box.

Auch die Verpackung der Box of Beauty hat sich seit meiner ersten Box geändert. Mittlerweile sind die Produkte nicht mehr nur in Papier eingepackt, sondern kommen in einer niedlichen kleinen Papiertüte. Allein die neue Verpackung ist schonmal der Kracher und gefällt mir richtig gut.


Annayake Pinceau Lumière Concealer Nr. 1
Dieser Concealer ist das Herzstück der November Box und für mich ein absolutes Highlight. Bisher habe ich noch kein Produkt aus dem dekorativen Bereich der Firma Annayake getestet und freue mich daher umso mehr aufs Testen.

Michalsky Women Duschgel
Das parfümierte Duschgel mit einer orientalischen Note ist aus der Duftserie Michalsky woman. Normalerweise bin ich kein Freund von Duschgel passend zum Parfüm, aber bei diesem bin ich angenehm überrascht. Den Duft empfinde ich als äußerst angenehm und nicht zu aufdringlich.

Kings & Queens Nefertiti Honey Duschgel
Nach dem ersten Geruchstest habe ich schon beschlossen, mir dieses Duschgel als fullsize zu kaufen. Der Geruch ist einfach himmlisch. Das Duschgel riecht für mich angenehm, wohlig warm, winterlich und wie der Name schon sagt nach Honig.  

Essie Nagellack "mink muffs"
Von vielen wird ein Lack in Richtung braun/taupe auch liebevoll als Schlamm bezeichnet. Essie Lacke mag ich sehr gern und besitze auch die ein oder andere sommerliche Farbe. "Mink muffs" gefällt mir farbtechnisch aktuell sehr gut und passt für mich in die kältere Jahreszeit.


Weleda - Wildrose glättende Feuchtigkeitscreme
Diese Cremeprobe ist leider die Einzige Probegröße, mit der ich so gar nichts anfangen kann. Ich kann mich mit dem Rosenduft ganz und gar nicht anfreunden, aber dafür kann ja niemand was. Die Creme habe ich an meine Oma abgetreten, die den Duft sehr gern mag.

Kommentare:

  1. wow das ist aber eine schöne douglas-box! (:
    für mich klingt die douglas box viel verlockender als die glossy-box ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Super Box! Mir gefällt der Essie Mink Muffs am besten von allen Sachen, super hübsche Farbe <3. LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. @Olja
    Ich finde die November Box auch wirklich sehr gelungen. Da hab ich schon schlechtere gehabt. Vor allem punktet sie durch gleich zwei Fullsize Produkte

    @Nathalie
    Mink Muffs gefällt mir auch sehr gut. Bis vor kurzem mochte ich solche Farben gar nicht an mir, aber mein Geschmack wandelt sich. Jetzt liebe ich solche Farben

    AntwortenLöschen