Sonntag, 20. November 2011

Gratis Isana Duschcreme - Facebook Fan Aktion

Ich kam auch in den Genuß, einen der 10.000 Coupons zu erhaschen, die Rossmann auf seiner Facebook Fanseite verschenkt hat.
Die Aktion war ursprünglich für die limitierte Verwöhndusche Diamant, konnte aber auch für andere Duschcremes eingelöst werden. Leider gab es in meinem Rossmann die Variante Diamant nicht mehr, daher habe ich mich für die Cremedusche "Orangenblüte & Joghurt" entschieden.
Eine wirklich tolle Aktion von Rossmann und ich freue mich die Duschcreme zu testen.
Natürlich haben sich noch zwei weitere Produkte in mein Körbchen geschmuggelt, die ich nun in den kommenden Tagen testen möchte. 
Habt ihr auch von der Rossmann Facebook Aktion profitieren können? Habt ihr vlt sogar die Diamant Dusche bekommen? Die reizt mich ja schon ein wenig.

Kommentare:

  1. Ich habe die Diamantdusche bekommen :) die glitzert so schön und duftet auch toll! finde solche Aktionen immer superklasse

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer is immer gut und vlt. bekomm ich die Diamant Dusche ja auch noch. Ich finde solche Aktionen auch super klasse und freu mich immer drüber

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Base ist super. Hab schon das zweite Döschen in Gebrauch. Sie kann durchaus mit der Artdeco Base mithalten :-)

    AntwortenLöschen