Montag, 28. November 2011

kleiner Wochenendeinkauf

Ich war ein wenig unterwegs und hab mir vier Beautyprodukte zum Testen mitgenommen. Meine Artdeco eyeshadow base neigt sich so langsam gen Ende, daher habe ich mir die neue mineral eyeshadow base als Nachfolger gekauft. Das P2 black deluxe Le Quad Nr. 030 hat mich schon länger angelacht und jetzt durfte es mit.
Da ich dann auch noch auf die P2 ethnic touch Le gestoßen bin, hab ich mir gleich noch den blush gekrallt, über den ich bisher nur positives gelesen habe.
Und zu guter letzt durfte der BeYu Hydra Star Volume lipstick Nr. 384 mit, ein wunderschöner Rotton.
Ich war recht sparsam und hab nicht viel gekauft, auch wenn das ein oder andere Produkt nicht nötig gewesen wär. Aber ich freu mich über alle Neuheiten und bin schon aufs Testen gespannt.

Kommentare:

  1. habe dir einen Blogaward verliehen, würde mich freuen wenn du mit machst :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner einkauf :)
    bin gespannt wie du die neue artdeco base findest!


    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. @Kosmetik Fee
    Danke Dir, da werd ich doch direkt mal schauen

    @Yvonne
    Ich werde die Tage zum testen kommen, denn meine alte enthält nicht mehr viel Produkt.

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Artdeco Base Review bin ich auch gespannt :))...ein schöner Einkauf! LG!

    AntwortenLöschen