Freitag, 18. November 2011

Biocura beauty Nagellack Nr. 03

Diesen hübschen Nagellack habe ich von der lieben Faye in einem Überraschungspäckchen bekommen. Gestern habe ich ihn dann das erste mal lackiert und seither starre ich ununterbrochen meine Nägel an. Der Lack ist so wunderschön und dann vor allem auch noch extrem günstig.
Das einzige Manko für mich ist, keinen Aldi Nord in meiner Nähe zu haben. Ich hab nur Aldi Süd und ein Nachkauf oder gar andere Lacke is für mich nich so leicht.

Der Nagellack ist wirklich wunderschön und der Holo Effekt sagt mir ja mal sehr zu.

Kommentare:

  1. Wow, wirklich eine tolle Farbe, der schimmer ist ja suuuper. Ich hab leider auch nur Aldi Süd hier, die Lacke von Aldi Süd kenne ich nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Wenn er dir mal zu Ende gehen sollte kannst du dich bei mir melden, hab hier einen zu viel liegen :/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Farbe ist wirklich super.. leider ist Momentan herzlich wenig Sonnenlicht..
    Im Sonnenlicht sitzte ich auch nur das und freue mich wie ein Honigkuchenpferd über meinen persönlichen Miniregenbogen auf den Fingern ^^

    AntwortenLöschen
  4. oh der ist ja echt total schön! weiß ehrlich gesagt nicht ob wir aldi süd oder norden haben, muss mal schauen gehen.... ;)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. @Oko
    Ich muss gestehen, die Kosmetik von Aldi Süd auch noch nich näher betrachtet zu haben. Vlt verbergen sich da ja auch wahre Schätze?

    @C'est la vie
    Das ist aber wirklich ein super liebes Angebot von Dir und ich komme gern drauf zurück, wenn meiner sich mal gen Ende neigt

    @metal-Tiffy
    Ja wenig Sonnenlicht, da sagst du was. Selbst gescheite Fotos bekommt man momentan nicht wirklich hin

    @Yvonne
    Ja der Lack ist der totale Hingucker. Meine Kollegin war auch ganz fasziniert davon, wie sehr er gefunkelt hat.

    AntwortenLöschen