Sonntag, 20. November 2011

Essence Vampire's Love limited edition nailpolish "Gold old Buffy"

Heute frisch lackiert und mir gefällt die Farbe wirklich sehr. Momentan lackier ich meine Nägel eh fast nur dunkel, passt so schön zu meiner aktuellen Stimmung. Gold old Buffy ist ein schwarzer Lack mit ganz vielen goldenen Glitzerpartikeln, die auf dem Nagel deutlich sichtbar sind.
Der Auftrag war relativ unproblematisch. Der Lack war zwar nach einer Schicht noch nicht deckend genug, aber nach der zweiten perfekt.  Aber aus Gewohnheit lackier ich eh immer zwei Schichten.
Was die Haltbarkeit des Lackes betrifft, kann ich leider noch nichts genaueres sagen, aber Essence Lacke haben mich noch nie enttäuscht.
Und nun freu ich mich auf Mittwoch, denn da geht es zur Ladies night und wir schauen Breaking dawn. *freu*

Kommentare:

  1. Sieht super aus; muss mal gucken, ob es den noch gibt.

    AntwortenLöschen
  2. @My bathroom is my castle
    Ich drück dir die Daumen, aber bei uns sind teilweise noch volle Aufsteller zu finden. Vlt werden sie aber auch regelmäßig neu bestückt. Die Chance ihn also noch zu erhaschen is groß

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Farbe sieht sehr schön aus. Na ja, bei Glitzer und Schimmer werd´ ich ja eh schwach.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht gefunden, aber ich versuchs mal bei Ihr Platz! ;-)
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen