Freitag, 22. Juli 2011

Meine erste Douglas Box of Beauty

Als ich heute nach Hause gekommen bin, hab ich mir nen Keks gefreut. Der Postbote hat mir meine erste Douglas Box of Beauty gebracht.
Meine Co Bloggerin hat die Box bereits schon etwas länger im Abo und ich wollte sie auch mal testen. Allein die Box an sich ist für mich schon ein kleines Highlight, denn sie funktioniert wie eine kleine Schublade. Man kann sie z.B. für die Aufbewahrung von Make up usw. verwenden.

Folgende Produkte waren diesmal in der Box enthalten
  • Good Skin Labs Tri Aktiline Instant Deep Wrinkle Filler
  • Annayake Reinigungsschaum
  • YSL Parisienne Parfüm Miniatur
  • Kiehl's ultra facial cream
  • Nyx gloss "peach"
  • Nyx lipliner "auburn"

Meine Motivation die Box zu testen waren natürlich die Nyx Produkte. Und ich bin mit der Farbwahl vom Gloss total zufrieden. Die Farbe "peach" passt super zum Sommer, wenn wir denn mal das passende Wetter hätten. Der Lipliner ist wohl eher was für den Herbst, aber ich bin gespannt aufs testen.

Die Kiehl's ultra facial cream hatte ich bereits in meiner ersten Glossy Box und war schon da recht angetan von der Creme.
YSL Parisienne ist beim ersten Eindruck nicht so mein Duft, aber auch hier lass ich mich überraschen.
Vom Annayake Schaum schwärmen einige, also bin ich gespannt und zum Tri Aktiline wrinkle filler schauen wir mal.

Kommentare:

  1. der gloss ist ja schön, viel schöner als der doofe bronze ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte genau die gleichen Farben in meiner Box und bin total begeistert =).
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Dawn
    Oh das ist aber schade, wenn dir deiner nich gefällt. Aber ich hab dann wohl Glück gehabt

    @SanJess
    Ich bin auch total begeistert und freu mir noch immer nen Keks. Ich bin momentan eh total begeistert von allem was ins peachige/korallige geht und da kommt der Gloss mir sehr gelegen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Kritik :) ich hab verblendet, bin aber noch in Übung :D mach das noch nicht sehr lange.

    Liebe Grüße und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  5. Sind ja tolle "Sachen" in Deiner Box. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Bis in 2 Wochen, bin ab morgen nämlich im Urlaub :-))
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @graphology
    Ja den finde ich auch sehr schön. Momentan bin ich eh für alles zu haben, was in die Richtung geht

    @JayJay
    Freut mich zu hören und mit ein wenig Übung bekommst du das auch mit der Zeit noch viel besser hin. Jeder hat mal klein angefangen und ich mit der Zeit gesteigert. Aber für den Anfang war es schonmal nicht schlecht
    Wünsch Dir auch ein schönes Rest Wochenende

    @Ari
    Die Sachen sind auch wirklich toll und ich bin wirklich zufrieden.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

    AntwortenLöschen