Freitag, 1. Juli 2011

BeYu nail lacquer Nr. 188

Diese Farbe war für mich Liebe auf den ersten Blick. Er passt einfach immer und ist wirklich schön dezent.


Ein wirklich hübscher, metallisch beige - rosé schimmernder Lack. Mit der Deckkraft des Lackes bin ich sehr zufrieden, zwei Schichten reichen völlig aus.
Der Auftrag an sich ist recht problemlos und auch streifenfrei und er braucht auch nicht allzu lang zum trocknen.
Vom Preis her liegen wir für eine Menge von 8 ml bei 5,80 €.

Kommentare:

  1. Wunderschön, so dezent und macht trotzdem was her!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schön! Schön dezent, was für den Alltag
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Taika
    Ja da stimme ich dir zu. Und dezent ist mir manchmal lieber als knallbunt. Ist auch im Büro wesentlich edler, als wenn ich mit knallbunten Nägeln komme.

    @Tara
    Finde ich auch und ich liebe den Lack jetzt schon

    AntwortenLöschen