Samstag, 16. Juli 2011

Artdeco ceramic nail lacquer Nr. 285

Habt ihr auch schon mal das Gefühl gehabt, euch gefällt der Lack in der Flasche besser, als auf den Nägeln? Für mich ist das leider beim Artdeco ceramic nail lacquer Nr. 285 der Fall gewesen. Im Fläschchen finde ich den Lack super hübsch, aber auf meinen Nägeln finde ich ihn leider nicht mehr so schön.
Eigentlich ist die Farbe ein wirklich hübscher, metallisch beige - rosé schimmernder Ton. Mit der Deckkraft des Lackes bin ich sehr zufrieden, zwei Schichten reichen völlig aus.
Der Auftrag an sich ist recht problemlos und auch streifenfrei und er braucht auch nicht allzu lang zum trocknen.
Vom Preis her liegen wir für eine Menge von 6 ml bei 7,50 €.

Kommentare:

  1. Mir gepfählt oft was in der Flasche ist aber wen ich es später drauf hab bin ich nur eintäuscht...

    LG Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @Kati
    Ja sowas kenn ich auch, mom hab ich ein paar davon. In der Flasche sind sie wirklich super hübsch, aber auf den Nägeln gefallen sie mir eher weniger

    AntwortenLöschen
  3. Genau bei diesem Lack hatte ich auch das Problem, dass er in der Flasche super aussah, auf den Nägeln dann aber wieder nicht.
    Vor allem braucht man viele Schichten, bis er ordentlich deckt.

    Vielleicht mal über einen anderen Lack ausprobieren.

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. @Faye
    Oh also bin ich nich allein mit dem Problem. Ich hab auch zig Schichten gebraucht, weil der Lack so zickig ist

    AntwortenLöschen