Montag, 25. Juli 2011

Frankfurt Shopping

Am vergangenen Wochenende war ich in Frankfurt unterwegs. Erst habe ich Primark im Nordwestzentrum einen Besuch abgestattet und dann ging es in die Innenstadt.
Beauty mäßig habe ich mir eigentlich recht wenig gekauft, mich hat einfach nicht viel angesprochen. Aber folgende Sachen sind dann doch in meinem Körbchen gelandet
  • Ebelin Holzbürste (reduziert auf 3,95 €, wird ausgelistet)
  • Essence Ballerina backstage Le Nagellack "on your gracile tiptoe"
  • Essence Ballerina backstage Le Nagellack "wear your little tutu"
  • Essence 50's Le Nagellack "you're a heartbreaker"
  • Artdeco ceramic nail lacquer Nr. 554
  • Mac blacktrack fluidline
Und bei dieser Gelegenheit habe ich mir auch gleich mal den neuen Essence Store in Frankfurt angesehen. Ich kenne zwar den alten in Offenbach nicht, aber sagen wir mal so ich war ein klein wenig enttäuscht. Oder vlt. ist enttäuscht das falsche Wort, aber ich habe mir etwas mehr bzw. anderes vorgestellt. Der Laden an sich war richtig unspektakulär. Eine Essence Theke mitten im Laden, ein wenig Schmuck an der Wand und zwei, drei extra Le Aufsteller der aktuellen Le's.
Ich hab gedacht, die haben dort auch ältere Le's, aber leider nein.

Kommentare:

  1. Uih wieder etwas dazu gelernt... ich wusste nicht dass es bereits essence stores gibt. Der Nagellack von Artdeco gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. der rosa nagellack sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte auch da wären die alten LE Sachen :S

    AntwortenLöschen
  4. @Obszoen
    Es gibt meines Wissens nur den in Frankfurt, dafür musste der in Offenbach weichen.

    @Cosmeticaddicted
    Ja der ist wirklich hübsch und der hat so tolle Schimmerpartikel

    @mydefne
    Leider nein, also zumindest sind mir keine älteren Le's aufgefallen. Ich mein es standen zwei, drei Lacke aus der You rock Le rum, aber das war es dann auch schon mit älteren Le's.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen :)

    Hast einen schönen Blog & liebe Grüße. =)

    AntwortenLöschen
  6. @Tascha
    Vielen lieben Dank. Es freut mich immer zu hören, wenn mein Blog gefällt. Ich geb mir Mühe und hoffe immer, es interessiert jemanden.

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht kannst du mal berichten wie die Bürste so ist! Das würde mich interessieren!!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. HI! Tolle Fundstücke! Diese Produkte sind richtig gut, die kann ich auch nur weiter empfehlen :) Grüße! Mona

    AntwortenLöschen
  9. Die Bürste hab ich auch, die find ich nicht schlecht.
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen