Dienstag, 19. Juli 2011

Shopping time

Am vergangenen Samstag war ich mit der lieben Steffi von Schön und günstig ein wenig in der Stadt unterwegs. Es war wirklich ein schöner Nachmittag und wir haben auch ein klein wenig zugeschlagen.
Folgende Sachen habe ich mir beim Shopping Trip gegönnt
  • Wella Pro Series Volumen Shampoo
  • Balea Trend it up Spray on Trocken Shampoo (möchte ich mit dem Got 2 Be vergleichen)
  • I love... tropical paradise (riecht so lecker, Pina Colada zum duschen und baden)
  • Manhattan Sexy Plexi Limited Edition High Shimmer Powder 
  • Manhattan intense effect e/s "dusky pink"
  • Catrice gel eyeliner "Black Jack with Jack Black"
  • Misslyn nail polish Nr. 134 "starfish"
  • Mac Semi precious Le Mineralize Skinfinish "Semi precious pearl"

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen!!
    Ich würde mich freuen, wenn du von dem Wella Pro Series Volumen Shampoo nach angemessener Testzeit berichten könntest...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. @Liria
    Inzwischen habe ich sogar noch die Spülung gekauft. Ich werde beide Produkte nach ausgiebiger Testphase reviewen und beurteilen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute!

    Den MSF Pearl hab ich auch eingesackt :-D


    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. @Faye
    Dabei wollte ich erst gar nichts aus der Kollektion haben. Mich erinnern die Sachen noch immer an Muttermale, weiß auch nich

    AntwortenLöschen
  5. Haha, mich auch. Aber als ich die Swatches sah, musste ich ihn dann doch haben. Jaja, immer diese anfixerei :-D

    AntwortenLöschen