Mittwoch, 13. Juli 2011

Essence - better than gel nails top sealer

Nachdem ich auf mehreren Blogs Gutes über diesen Top coat gelesen habe, landete er recht schnell in meiner Einkaufstasche, denn der dm ist um die Ecke :)

Ich habe ihn nun schon einige Male getragen und ganz ehrlich - ich werde ihn wegschmeißen.

Keine Ahnung, warum der so hochgelobt wird. Bei mir sieht er nach einem Tag so aus wie auf dem Foto... jede Menge Tipwear. Das ist aber noch nicht mal das Schlimmste, denn ich kann ihn nach einem Tag an manchen Stellen wie eine Plastikfolie abziehen - mit der Lackfarbe darunter. So richtig gut sieht das alles nicht aus.



Von mir gibt es für dieses Top coat keine Kaufempfehlung. Ich bleibe beim essie good to go, der ist wundervoll und die Farbe hält richtig lang.

Kommentare:

  1. Ich bleibe meinem Seche Vite treu

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Lack abziehen habe ich jetzt schon einige male gelesen. Ich verstehe das gar nicht... selbst nutze ich den seit ca. 1,5 - 2 monaten und das ist mir noch nie passiert! Egal welcher Lack darunter war, es trocknet schnell und hebt hervorragend :-/
    Vielleicht kommt es in Verbindung mit dem Unterlack zustande?? Ich nehme meist von P2 den Nail Repair Lack oder den Calcium Lack.

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir is der Lack auch top, seltsam :-/
    LG
    Melody

    AntwortenLöschen
  4. mh ich habe ihn zweimal von meiner Freundin getestet und war recht zufrieden damit.
    Ich benutze den 60sec-TopCoat von Misslyn und das mit dem Folienhaften-Abziehen habe ich auch manchmal, aber dafür knabbel ich da aber auch dran rum

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen