Montag, 4. Juli 2011

What makes me happy ... neue Schühchen :)

Am Wochenende war ich in Marburg, Stadt angucken, geocachen und natürlich ein wenig shoppen.

Dabei sprangen diese süßen Echtleder-Schuhe in meine Tasche, komisch :)



Sie sind in einer schönen blau-creme Kombi (die sind wirklich nicht lila), perfekt für den Büroalltag und Jeans, durch den nicht so hohen Absatz auch saubequem. Bisher hat mit Tamaris nie gefallen, daher ist das mein erstes Paar.

Kommentare:

  1. Die Schühchen sehen süß aus, nur der Absatz wäre mir wahrscheinlich zu klein, bin da etwas tollpatschig ^_^'.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIIIEBE Tamaris Schuhe ♥ Super Qualität, annehmbare Preise und super bequem! :)

    AntwortenLöschen
  3. SanJess, für den Büroalltag finde ich die Höhe perfekt. Privat habe ich auch eher höhere Schuhe an :)

    AntwortenLöschen