Donnerstag, 23. Februar 2012

google Keywords Februar 2012

alle farben zeigen 
Wenn du soviel Zeit hast, fang ich mal an. Aber ich versichere Dir, wir sitzen morgen noch hier, wenn wir uns durch all meine Farben swatchen

blumenstrauss beige 
Beigefarbene Blumen? Wie sieht dat denn aus? Ich bin da eher für bunt und farbenfroh, aber doch net in beige 

body lotion relaunch 
Wurde sämtliche Körperpflege von Markt genommen? Ein wirklich böser Schachzug der Kosmetikfirmen

christina jacob geburtstag 
Hab ich den verpasst? Kommt der vielleicht noch? Klärt mich dochmal einer auf, vor allem weil ich noch nich einmal weiß, um wen es überhaupt geht? Brauch ich noch ein Geschenk? Hilfe

ewigkeits rosen 
Die such ich auch noch, aber da helfen wohl nur Plastikblumen. Die sind wohl besser für Leute ohne grünen Daumen. Da sterben die Blumen wenigstens keinen einsamen Tod

gehk 
LMNOP
 
haare weiss sprühen  
Hab ich nen Trend verpasst oder sind dat Ausläufer der Narrenzeit? Warum sollst mag ein normaler Mensch weiße Haare haben? Die kommen im Alter ganz von allein und da will sie jeder loswerden
 
haut aufhellen zitrone vorher nachher 
Da hat wohl jemand zuviel Selbstbräuner getestet und leuchtet nun orange, aber ich muss dich leider enttäuschen. Ich bade nich in Zitronen und schon gar net will ich meine Haut noch mehr aufhellen
 
taraktogenos kurzii 
Is dat ein neuer Haarschnitt? Die Abkürzung für das Top Produkt schlechthin oder doch gleich die neue Trend Marke? 
 
tri aktiline und make up drauf wie suchen 
Da hilft nur eins, Ordnung ins Chaos bringen. Dann findet man auch all seine Produkte. Oder hat da jemand zu viele Schichten Make up im Gesicht und sie drohen zu bröckeln? 
 
versehentlich nackt foto facebook 
Dumm gelaufen würd ich da ma sagen. Wer gucken kann is klar im Vorteil
 
wozu haben nagel pinsel unterschiedliche haarlängen ? 
Da fällt mir spontan nur einer ein, nämlich um Kundinnen wahnsinnig zu machen. 

2 Kommentare:

  1. Haha, sehr lustig! Den mit der Zitrone hatte ich auch :D!! LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Lustig :D ... deine letzte Antwort gefällt mir am besten :))

    LG<3

    AntwortenLöschen