Sonntag, 3. Januar 2010

Artdeco liquid star liner

Vor ein paar Wochen bin ich bei Müller über die Artdeco liquid star liner gestolpert.
Es gibt sechs verschiedene Farben
  • schwarz
  • silber
  • gold
  • türkis
  • blau
  • lila


Der Liner soll lt. Artdeco ausdrucksvolle Augenkonturen in brillanten Farben voller Leuchtkraft und Lebendigkeit verleihen.
Die flexible Schaumstoffspitze ermöglicht einen weichen, sicheren Farbauftrag. Die schnelltrocknende Textur bietet schon bei einmaligem Auftrag eine ausgezeichnete Deckkraft. Er ist wasserfest und hält ohne zu verschmieren oder zu verlaufen.
Die Liner sind ohne Paraffine, mineralöl - frei und ohne Parfümzusätze, sogar für Kontaktlinsenträger und sensible Augen geeignet.

Fazit:
Ich habe den Liner auf seine wasserfestigkeit getestet, ich habe geheult, geduscht, mir das Gesicht gewaschen etc. und er hält bombenfest.
Die Farben leuchten unheimlich intensiv und lassen die Augen strahlen. Durch die flexible Schaumstoffspitze lässt er sich unheimlich leicht auftragen und selbst für Anfänger eignet er sich. Der Lidstrich wird sehr präziese und man kann ihn eigentlich nicht versauen. Ich habe im Laden auch die anderen fünf Farben geswatcht und auch sie leuchten unheimlich Farbintensiv.
Für knapp 13€ ein wunderbarer eyeliner, den ich wirklich nur empfehlen kann. Und für mich ist der blaue bestimmt nicht der letzte gewesen.

Kommentare:

  1. ich muss ihn haben!!!! du bist ein schatz, ich war so auf der suche nach einem neuen liner!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem kannst du nichts falsch machen, der ist wirklich wunderbar und toll. Seitdem ich ihn habe liebe ich ihn heiss und innig. Ich benutze ihn fast jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir heut den in schwarz, in blau und in lila geholt *erröt* du hast mich echt infiziert!!

    AntwortenLöschen
  4. Nen etwas größeres Swatchbild hast du nicht zufällig von dem Liner oder? Überlege ihn mir zu kaufen ^^ aber von der Farbe find ich nirgendwo nen Tester =/

    AntwortenLöschen