Freitag, 1. Januar 2010

Undercover High Definition Foundation

Die HD Foundation von Coastal Scents gefällt mir auch sehr gut. Ich habe sie nun mittlerweile auch schon knapp zwei Wochen getestet. Ich habe mir die Farbe ST - 04 bestellt und sie passt perfekt, kein Maskeneffekt.
Sie hinterlässt ein ebenmäßiges Hautbild und wirkt sehr natürlich. Man merkt sie nicht auf der Haut.
Die Textur der Foundation ist sehr cremig/geschmeidig und sie verläuft auch nicht auf dem Handrücken (das passiert mir bei einigen anderen schon).
Ein Pumpstoß reicht für den Auftrag und die Foundation deckt bei mir sehr gut. Selbst rote Stellen verschwinden.


Inhaltsstoffe:
Aqua, cyclopentasiloxane, talc, propylene glycol dicaprylate/dicaprate, mica, butylene glycol, dimethicone, dimethicone copolycol, biosaccharide gum - 1, lauroyl lysine, sodium chloride, fagus sylvatica extract, hydrolyzed yeast protein, propylene glycol, diazolidinyl urea, phenoxyethanol, methylparaben, propylparaben.

Kommentare:

  1. Fix mich doch nicht immer so an!! :o) Ich finde es mit den Farben immer so unsicher, wenn man nur über das Internet bestellen kann. Kannst Du die ST-04 mit einer Mac Foundation Farbe vergleichen? Als Anhaltspunkt?

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich vlt. dazu schreiben sollen. Ich bin Mac NC15 im Winter und im Sommer NC20 und es kommt NC15 schon sehr nah.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Das hat mir weitergeholfen. Ich werde dann wohl eine Nuance dunkler haben müssen...

    AntwortenLöschen
  4. Schön wenn ich helfen konnte. Bin gespannt ob du sie bestellst und wenn ja wie sie dir dann gefällt.

    AntwortenLöschen